Drakenwald oder Erengrad?

Tystlaten

NPC
Hallo,

Ich habe vor, mit Warhammer anzufangen und habe mir deshalb einen Testaccount erstellt. Ich kann mich nun allerdings nicht recht entscheiden, auf welchem Server ich spielen möchte. Carroburg fällt für mich weg, weil das RvR dort sehr unausgeglichen zu sein scheint.
Könnte mir bitte jemand die RvR Sitution auf den beiden oben genannten Servern kurz zusammenfassen? Ich habe auf beiden schon Lowlevel Bgs(Szenarien heißt das doch bei War, oder nicht?) gespielt, aber die sind ja nicht unbedingt aussagekräftig.
Ich möchte an sich einen recht ausgeglichenen Server, auf dem nicht eine Seite durch Überzahl oder was auch immer einen Autowin hat. Es sollte so sein, dass man fürs gewinnen auch was tun muss, sozusagen. Überrannt werden oder die andern einfach überrennen macht meiner Meinung nach nicht viel Spaß.

Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten.

MfG

P.S: Das ist mein erster Post hier, falls ich irgendwelche Fehler gemacht haben sollte entschuldige ich mich.

Welche Fraktion wirst Du denn spielen? Bei Ordnung wäre ein Charakter auf Carroburg das Beste, was Du aktuell machen kannst...
smile.gif

naja gut bei erengrad sind die t1-t3 sc ausgeglichen und schwanken mehr zur destro t4 sc sind aber mehr oder weniger komplett order wins...o rvr ist sehr ausgeglichen aber schätze mal aus meiner sicht schwankt es zur destro...auch wen order manchmal hypes schaft...(17 h dauer raid uv)

wobei ich finde das die ordnung im orvr t3 gerade voll abnerft..jeden tag alles rot nerft ziemlich das von denen keiner rvr machen will..aber ab ende des monats kommt ja der patch sollte wieder mehr leute ins rvr locken...

drakenwald kan ich dir ned viel sagen weis aber aus eigener erfahrung das die lowes sc sehr auf kappe der ordnung gehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Fraktion wirst Du denn spielen? Bei Ordnung wäre ein Charakter auf Carroburg das Beste, was Du aktuell machen kannst...
smile.gif
Naja, ich hab mich noch nicht wirklich auf eine Fraktion festgelegt..tendiere aber im Moment zur Ordnung wegen den Schattenkriegern und Runenpriestern. Aber wie gesagt, entscheiden habe ich mich nochnicht. Wieso wäre denn der Char auf Carroburg gut? Ist die Ordnung da nicht ziemlich stark in der Unterzahl?

Danke an die andern 2 für die Antworten.

Ja fang auf Carroburg nen Ordler an...Kanonenfutter für unsre gierige Streitmacht der Zerstörung ist immer gut!!

Und ja sie verlieren oft.. wobei zZ echt die ordler bei t2-t3 richtig abgehn.

Doch gegen ne Stamm keine Chance.. 

______________________-

paladin.gif
WAR IS EVERYWHERE
paladin.gif

gegen ne stamm hatt keine radom grp ne chance
wink.gif

finds sehr ausgeglichen von den sc her aus Zerstörungssicht!

Zurück