DRAKENWALD ORDNUNG UVM. Stadt

Ich glaube der Threat Ersteller wollte damit die Zerstörung aufrütteln. Zu der gehör ich übrigens auch. Wen es also nervt, dass es auf seinem Server zu viel destro gibt, der kann beruhigt auf Drakenwald kommen. Hier sind wir nicht gerade viele...

Das macht ihr ganz Klasse, ich schätze mal dass ihr dass wie im T1-T3 weniger durch können statt einfach durch eure übertriebene Überzal geschafft habt.

Mich würd mal interessieren wie GOA/Mythic den Destro/Ordnungsanteil ausrechnet.

Wahrscheinlich zählen die Twinks mit dazu.

Jop, das mit der Stadt ist wohl so... da wir aber mitlerweile ja fast jede Woche einmal in der Stadt stehn können, ist es eigentlich net mehr erwähnenswert.
würd mich ja mal freuen, wenn die Destros nen bischen mehr in der Richtung auf die Beine stelln würdn.

Wo ist die Destro vom Drakenwald?
Was ist mit denen los?
also da war selbst auf Hergig (wo ich herkomm) mehr mit den Destros anzufangen.

Ich würd sagen wir werden entweder von einer Überzahl abgefarmt oder werden von eurem Nachwuchs demotiviert dass es sich nur lohnt Nachts orvr zu zoggen damit die ganzen Kinder schlafen und das orvr verhältniss ausgeglichen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Abkürzung von "unverteidigt" ist "UVT", nicht "UVM"
smile.gif

Das macht ihr ganz Klasse, ich schätze mal dass ihr dass wie im T1-T3 weniger durch können statt einfach durch eure übertriebene Überzal geschafft habt.

Mich würd mal interessieren wie GOA/Mythic den Destro/Ordnungsanteil ausrechnet.

Wahrscheinlich zählen die Twinks mit dazu.

Ich würd sagen wir werden entweder von einer Überzahl abgefarmt oder werden von eurem Nachwuchs demotiviert dass es sich nur lohnt Nachts orvr zu zoggen damit die ganzen Kinder schlafen und das orvr verhältniss ausgeglichen ist.

freitag ging doch bei euch! also warum das rumgeheule?
selbst samstag war ihr net grade weniger als wir
und was das farmen angeht da solltet ihr net allzu laut HIER schreien
wenn sich paar lamos vors portal stellen(anstatt inden PQ´s zu fighten) und dann alles was grade auftaucht wegfarmen is das auch net grad RuhmReich
ergo immer schön ruhig

Ok, ich muss zugeben heute waren wir zum 1. mal in der überzahl (im schnitt 2 Kt`s, zu Spitzenzeiten 3 1/2 kts) und wir hatten alles rot im T2.

doch generell sind die Ordies mehr

Am Wochenende mal die erste Hauptstadtverteidigung mitgemacht. Festungsdeff dufte ich ja wegen Überfüllung net
smile.gif
aber wenn der Fürst dort immer noch buggt, kann man sich das eigentlich auch sparen.

Aber so wurde ich wenigstens mal Zeuge eines Hauptstadtraids auch wenn mir als Destrospieler Altstadt lieber gewesen wäre.

Ich muss als Fazit leider sagen: Das solls gewesen sein?

Die PQs sind ja nett aber zur Zeit irgendwie sinnfrei. Die Mobs laufen bis zu Ihrer Bewegungsgrenze und sind unangreifbar, danach resetten sie. Man ist gewungen, sie an einem bestimmten Punkt anzugreifen, da sie ansonsten keinen Schaden nehmen. Das Ergebnis war, dass alle kreuz und quer, wie ein aufgescheuchter Wespenschwarm, durch die Gegend gelaufen sind und auch die Orderkollegen scheinbar nicht so recht wussten, was sie machen sollten, da sie ziemlich im Hintergrund blieben.

Dann gibt es wohl zwei Schlachfeldziele für den Massenzerg, die zu einer Neverending Story verkommen, da auf beiden Seiten ja gerezzt werden kann.

Und schließlich bin ich in einem Szenario gelandet. War ja nicht übel, wir haben alle Flaggen erobert und meine Gruppe wurde danach in die Hauptstadt zurückgeportet. Da war dann wohl nur noch meine Gruppe in der Hauptstadt unterwegs, deren Status "sicher" war.

Ist mir da was entgangen ?

Wie auch immer, da sollte sich noch ein bisschen was tun, denn ewig twinken macht auch keiner und wenns das gewesen sein soll, kann ich Gildenkollegen verstehen, die sich lieber in den Instanzen rumtreiben oder ihren Twink spielen als die Haupstadt zu verteidigen.

Hoi,

Das mit dem Festungslord is echt frustrierent.

Man organisiert leute für die Deff steht oben baut ne Tankmauer auf , dann kommen die ersten Ordis werden zurückgedrängt das Spiel geht 20 Minuten .

Auf einmal die Nachricht Festungslord ist gefallen erster Gedanke tolle Show alles für die Katz.

Ob der Pull gewollt war oder nicht kann ich devinitiv nicht sagen, aber da " MUSS " so schnell wie möglich ein Hotfix her.

Das ist in meinen Augen kein kleiner Bug sondern ein Fehler der den Spass am spielen extrem negativ beeinflusst.

Mein Rechner liefert keine Diashow dieser kommt mit dem Raid zurecht nur das die Zauber/Aktionen fast 10 Sekunden später ausgeführt werden wenn überhaupt ist extrem nervig.

Dieses Verhalten ist denke ich nicht an der Hardware des jeweiligen Users lokalisiert sondern Serverbasierent.

Just my 2 Cents

RvR
Ein Fehler wurde behoben, der manchmal bei Festungs- und Burgherrn ein zielloses Verhalten bewirkte. Beispielsweise verließen sie auf der Festung oder Burg ihre Wächter und kämpften allein im Erdgeschoss. Alle Burg- und Festungsherren werden nun während des ganzen Kampfes zusammen mit ihren Wachen auf ihrem angemessenen Platz bleiben.

Gab jetzt einen Hotfix.

Hoi,

Das mit dem Festungslord is echt frustrierent.

Man organisiert leute für die Deff steht oben baut ne Tankmauer auf , dann kommen die ersten Ordis werden zurückgedrängt das Spiel geht 20 Minuten .

Auf einmal die Nachricht Festungslord ist gefallen erster Gedanke tolle Show alles für die Katz.

Ob der Pull gewollt war oder nicht kann ich devinitiv nicht sagen, aber da " MUSS " so schnell wie möglich ein Hotfix her.

Das ist in meinen Augen kein kleiner Bug sondern ein Fehler der den Spass am spielen extrem negativ beeinflusst.

Mein Rechner liefert keine Diashow dieser kommt mit dem Raid zurecht nur das die Zauber/Aktionen fast 10 Sekunden später ausgeführt werden wenn überhaupt ist extrem nervig.

Dieses Verhalten ist denke ich nicht an der Hardware des jeweiligen Users lokalisiert sondern Serverbasierent.

Just my 2 Cents

Ich schätze nicht dass es anfangs gewollt war aber als er kam haben sie trozdem bugusing gemacht.

@ eisblock
ohja sehr qualifizierte aussage
sag mir bitte wie wir das verhindern sollten das der mitten zwischen uns erscheint?
oh erleuchte uns allwissender
jester.gif

@ eisblock
ohja sehr qualifizierte aussage
sag mir bitte wie wir das verhindern sollten das der mitten zwischen uns erscheint?
oh erleuchte uns allwissender
jester.gif

STERBEN

Ich hab gehört slayer haben sogar einen Eid abgelegt zu sterben und elfen sind hässlich und Menschen auch und die Zwerge verstecken sich

die order sind wirklich sehr taktisch und ihr iq muss über 140 liegen. die kt leader haben sicherlich 160+.

...not.

wenn es in jedem gebiet eine 1 zu 3 situation gibt ist da nichts wirklich tolles dran oder löbliches...

mythic und goa haben versagt auf höhstem level

WAR ein schönes spiel, als man es noch nicht spielen durfte und nur die videobloggs gucken durfte.

das konzept musste einfach failen, war nur ne frage der zeit.... für mich is die zeit gekommen.

... edit : ahja nicht zu vergessen die berüchtigte lauch-takke : tab + random dot deiner wahl; tab + random dot deiner wahl; tab + random dot deiner wahl. etc.
ausgeklügelt und voller raffinessen, gott segne den BW.

gute nacht..

yo das habt ihr wieder geschafft
is nunmal net einfach gegen 2 kt´s und nen kommandant +4 helden zu fighten
was diesmal besser lief war das die lieben portal ruffarmer schön aufs gehänge bekamen
jester.gif

@manic
das liegt aber nunmal net an uns (dank 1nes gewissen ... wisst ihr das was kommt)
das solltet ihr euch selber ankreiden
und DOTS stören dich am BW? lol

yo das habt ihr wieder geschafft
is nunmal net einfach gegen 2 kt´s und nen kommandant +4 helden zu fighten
was diesmal besser lief war das die lieben portal ruffarmer schön aufs gehänge bekamen
jester.gif

@manic
das liegt aber nunmal net an uns (dank 1nes gewissen ... wisst ihr das was kommt)
das solltet ihr euch selber ankreiden
und DOTS stören dich am BW? lol

sorry ich vergaß den überaus wichtigen dritten button... den 1337UBERimba aoe2er (liegt neben dem dot1er)

echt dumm von mir tschuldigung.. passiert nie wieder.

mein gott dieses mimimimi ist unerträglich jeden trait wird rumgeheult sei lieber froh das nicht noch CC im spiel ist ..

Schon mal Entschuldigung für diese Offtopic Antwort.

Das schlimmste hier am buffed Forum sind diese unendlich vielen "Bitte Thread close Moral Apostel".
Warum überlasst Ihr nicht den Admins zu werten ob ein Thread geschlossen werden soll oder nicht?
Ich kenne kein anderes Forum wo ständig drum gebettelt wird das irgendwelche Threads geschlossen werden
sollen.
Wenn Ihr so einen Thread ned mögt: Lest Ihn nicht!

Finde der Thread hat seine Berechtigung und das egal ob es nen Hilferuf war um noch Leute ranzubekommen
oder einfach weil es grad dort auf dem Server schlecht läuft.

Und wenn Ihr unbedingt irgendwelche Threads schliessen wollt: Bewerbt Euch doch einfach als Admins!

Zurück