Am Wochenende mal die erste Hauptstadtverteidigung mitgemacht. Festungsdeff dufte ich ja wegen Überfüllung net
aber wenn der Fürst dort immer noch buggt, kann man sich das eigentlich auch sparen.
Aber so wurde ich wenigstens mal Zeuge eines Hauptstadtraids auch wenn mir als Destrospieler Altstadt lieber gewesen wäre.
Ich muss als Fazit leider sagen: Das solls gewesen sein?
Die PQs sind ja nett aber zur Zeit irgendwie sinnfrei. Die Mobs laufen bis zu Ihrer Bewegungsgrenze und sind unangreifbar, danach resetten sie. Man ist gewungen, sie an einem bestimmten Punkt anzugreifen, da sie ansonsten keinen Schaden nehmen. Das Ergebnis war, dass alle kreuz und quer, wie ein aufgescheuchter Wespenschwarm, durch die Gegend gelaufen sind und auch die Orderkollegen scheinbar nicht so recht wussten, was sie machen sollten, da sie ziemlich im Hintergrund blieben.
Dann gibt es wohl zwei Schlachfeldziele für den Massenzerg, die zu einer Neverending Story verkommen, da auf beiden Seiten ja gerezzt werden kann.
Und schließlich bin ich in einem Szenario gelandet. War ja nicht übel, wir haben alle Flaggen erobert und meine Gruppe wurde danach in die Hauptstadt zurückgeportet. Da war dann wohl nur noch meine Gruppe in der Hauptstadt unterwegs, deren Status "sicher" war.
Ist mir da was entgangen ?
Wie auch immer, da sollte sich noch ein bisschen was tun, denn ewig twinken macht auch keiner und wenns das gewesen sein soll, kann ich Gildenkollegen verstehen, die sich lieber in den Instanzen rumtreiben oder ihren Twink spielen als die Haupstadt zu verteidigen.