Drakenwald Verstärkung?

Parademic

Quest-Mob
Registriert
13.11.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
Hallo,

Patche gerade das game und will mir dann meinen Char erstellen.
Jetzt meine Frage:

Welche Fraktion ist auf Drakenwald in der Unterzahl, oder ist es recht ausgeglichen?
(bin kein WTJ)
 
hmm bin erst seit kruze,(3-4 tage? seit transfer) auf drakenwald, aber soweit ich weis vor unsern transfer hat order dominiert, am tag des transfers haben wir dominiert am tag nach transfer, war order vor 1ner festung und wir vor 1ner festung 3. gebiet mitte

würd also sagen gefühlt ausgeglichen

da ich destro spiele sind natürlich die order immer in leichter überzahl
tongue.gif

(vl sindses wirklich ist schwer zu sagen)


ich würd eher danach gehen, willst du nen tank spielen spiel lieber auf order, willst du nen heiler spielen geh zu destro, DD´s sind denk ich relativ ausgeglichen vorhanden
 
hiho

-wennste beim lvl sc gewinnen willst spiel order, wennste bei 90% der sc in die tischkante beissen willst wegen der schlauheit der sc grp. spiele destro

-sc ziele (flaggen punkte einnehmen halt usw.) intressiern kaum jemand

-alle klopfen auf geheilt werdende tanks rum heiler jucken nicht

-eigene heiler werden nicht beschütz (guard was ist das kann man das essen? )

-sc chat liest kaum wer (incomings werden angesagt aber kein liest sie)

-läuft ein tank bei ner flagge vorbei laufen alle destros wild auf den tank einschlagend hinterher (heiler juckt ja ned) währendessen die flagge weg ist weil ja keiner mehr aufpasst.

-man verliert sehr oft ein sc mit ein oder zweistelligen ergebnissen (beste bisher 500:0)

-als destro wird man schon am spawnpunkt von order empfang (spring runter und du bist tot zb. phönixtor)

-sc komplett ohne heiler sind auch normal (meinen eigenen heiler spiel ich nicht mehr wegen dauer instant tot sein)

das traurige ist halt wenn die leute die jetzt im sc so unterwegs sind, wie wirkt sich das später auf stadtraids aus ?
denkt mal drüber nach

es gäbe noch viel mehr zu erzählen

und nein das hat sich nicht alles an einem tag zugetragen sondern in den letzten wochen in t1bis t3

MfG
 
naja so wars vorher, faktisch gesehen sind massenhaft neue getranst, sprich da das vor 4 tagen war ist es sauschwer da ein bild abzugeben


edith: aber im gegensatz zu ordnung hatte destro immer shcon weniger heal als tanks vdh...(wobei manche tanks auch nur scheisse bauen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich bin mit meinem Orderchar vor ein paar Tagen getranst und dachte am Anfang hm kaum Destros da aber jetzt ist es doch schön ausgeglichen meist ein gebiet rot ein gebiet blau eins mitte .

Naja dadurch das die Order vorher alles durch Masse gemacht hat bemerkt mann bei manchen Leuten im sz schon defizite was Teamplay angeht das stimmt schon aber das wird noch.
Also unsere Gilde hat es noch nicht bereut nach Drakenwald getranst zu sein.

Mfg
Wuced
 
Hallo ich bin mit meinem Orderchar vor ein paar Tagen getranst und dachte am Anfang hm kaum Destros da aber jetzt ist es doch schön ausgeglichen meist ein gebiet rot ein gebiet blau eins mitte .

Naja dadurch das die Order vorher alles durch Masse gemacht hat bemerkt mann bei manchen Leuten im sz schon defizite was Teamplay angeht das stimmt schon aber das wird noch.
Also unsere Gilde hat es noch nicht bereut nach Drakenwald getranst zu sein.

Mfg
Wuced

Ist es bei Zerstörung echt so katastrophal wie Event Horizon gesagt hat?
 
Bin auch vor kurzem getranst und spiele Ordnung.

Ich spiele recht wenig oRvR, daher sage ich mal aus meiner subjektiven Sicht, dass das oRvR recht ausgeglichen ist, wobei die Order leicht überwiegt. Des weiteren gibt es auf Order-Seite recht kompetente Kriegsmeister (also jemand der 4 und mehr KT's anführt/koordiniert)

Im SC sehe ich Defizite bei beiden Fraktionen, wobei die Order aus meiner subjektiven Sicht leicht überlegen ist, was das Teamplay angeht.
 
hiho

also die erfahrung oben gehen nur bis t3. mach dir doch einfach ein spalta/slayer und schau dir die sc an.
wobei es dank slayer+heal immo im sc wieder böse ausssieht.weil sie als grp daher kommen nicht wie destro wie die hühner einzeln rumlaufen.

mal noch frage hat wer das prob das melee klassen immer ein "ausser reichweite" kommt obwohl man dem gegner praktisch auf den schultern sitz ?

MfG
 
also ich bin schon seit 2 monaten auf DW und die meiste Zeit sah es sehr schlecht für die Zerstörung aus, wobei ich mich heut eingelogt hab und uns ausnahmsweiße alle t4 gebiete gehört haben was villt auch daran liegt das die ganzen transfers nun rum sind ich würde einfach sagen abwarten
 
Ordnung ist massig in der überzahl. heute abend mindestens doppelt soviele order kts unterwegs gewesen.
dickes gratz auch an mythic/ goa. selten eine so schöne diashow gehabt wie bei dieser feste. macht so weiter dann reicht bald ein deutscher server. viel spass noch ich komm wieder wenns fürs geld auch ne vernünftige leistung gibt.
 
schlund eben down auf drakenwald

soviel zu destro.


Jo, dass war aber unspielbar dort. Ne latenz von gefühlten 15.000ms und der Maße an Ordler. Da war nix drin. Leichten überschuss an Ordnung in T4, hmm ich seh eher ein (order:destro) 2:1 oder gar (2,5)3:1. Das da heut/ in den letzten aufgefahren wurde ist nichts entgegenzusetzen. Da kann man bei den Destros, den gesammten aktiven Pool zusammenkratzen und hätte vielleicht ne Chance.

Naja, dass Ende des Liedes kann ich schon hören, werden wohl noch mehr Destro aufhören, da hat die Zusammenlegung nix gebracht ...

Daher Fakt ist, die Zerstörung auf Drakenwald brauch Verstärkung!!!
 
Wenn ich das hier alles so lese frage ich mich echt mal wo die ganzen Destros geblieben sind, war es wirklich so das die Masse der Spieler die Destro gespielt haben nur die waren die von WoW kamen natürlich alle was haben wollten wie Die Horde und nun alle wieder abgewandert sind????
Auf Ere, Drak und ka wo noch sollen die Order ja doppelt und dreimal mehr sein als Destros.


PS mir als Order kommt es nicht so vor das wir in der Überzahl sind
 
wieviele order kts waren gestern ca in chaoswüste unterwegs? da standen ca 3 vorm destro wc, an jedem sfz standen wachen, vorm schlund 1kt und nach den punkten zu gehen wurden massig pqs gegrindet. dazu wurde gleichzeitig in dw alles eingenommen und in schwarzfels gabs ordi kts an den burgen. dagegen standen gesammt 3 oder 4 destro kts. in den niederen t gebieten ist situation auch kaum besser die sind meist order dominiert.
frag mich wie man da auf ausgeglichen kommt............... oder glauben einige das locken und festungseinnehmen kommt durch spielerische überlegenheit?
btw der zweite lord wurde im raum darunter gekillt. grossartige leistung von mythik dass nicht endlich mal gefixed zu bekommen.
und wo die ganzen destros geblieben sind: teilweise zur order gewechselt und neulinge haben gleich mal order angefangen. auf hergig zb gabs viel zu lange ruf und exp bonus für die ordnung. vom gm bestädigt dass es zwar mehr destro chars gab, aber aktive mehr auf order seite. ruf bonus gabs trotzdem bis vor paar wochen.
 
btw der zweite lord wurde im raum darunter gekillt. grossartige leistung von mythik dass nicht endlich mal gefixed zu bekommen.

Das hat uns selber sehr gewundert aber er wurde von uns nicht dahingezogen. Er stand plötzlich einfach da und mähte durch unsere Reihen. Das gehört wirklich schleunigst gefixt da wir uns auch auf einen richtigen Kampf gefreut haben.
Die Dominanz der Order gestern war deshalb so deutlich weil es ein lange angekündigter Order Raid war wo alleine glaube ich 10 KTs in einem TS waren. Wie die letzten Tage gezeigt haben können die Destros unter normalen Umständen auch in die Nähe der Festungen kommen wie Eataine gezeigt hat welches ihr einige Tage besetzt hattet.

Ich würde mir auch wünschen das die Leute die auf Drakenwald neu anfangen auf der Destro Seite ihre Chars erstellen.

Der Lock im Zwergengebiet stand übrigens auf Messers Schneide und war eine Sache von Minuten wo sich dann halt die Organisation im TS mit einem Leader bemerkbar gemacht hat. Ansonsten sind wir ja auch einige male von euch überrannt worden.

Der gestrige Abend war sicher eine Ausnahmesituation.
 
Wo die Zerstörung geblieben ist? Kurz um ein Großteil hat schlicht hin weg aufgehört oder nen anderen Char angefangen... All die lustigen Statistikseiten kannste sonst wo hinstrecken, da jeder erstellte Char dort mitgezählt wird. Ich allein hab so 5-6 Chars auf Drakenwald. "Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast" =)

Es ist zwar schön wenn die anderen Chars langsam nachwandern, aber im gleichen Atemzug verschwinden auch die "alten" Kämpfer und hat somit einen Gewinn von eher Minus statt Plus. Und wer bitte fängt auf einen Server als unterlegener „gern“ an, mit der Voraussicht das er in Zukunft eh nur den Rückzug antreten muss. Auch halt ich von Speedleveln nix, da verpasst man in WAR zu viel.
Drachenwacht und Eataine ist auch nicht wirklich das Ziel der Ordnung, sozusagen gesponserter Spielplatz (By Order
smile.gif
) für die Zerstörung. Wie schnell Praag gestern weg war, geht auch auf keine Kuhhaut … das waren ja gerade mal 30min. Naja schon allein die Tatsache das die Ordnung 10KTs organisieren konnte und die Zerstörung gerade mal in guten Zeiten 3-4KTs wenn genug Leute da sind zeigt ja schon die Übermacht xD
Unterm Stich hat es nicht wirklich Spaß gemacht, dank der unzumutbaren Latenz, der Rush overs und ... es hat sich noch nicht mal gelohnt ... der ganze Abend unter 2000ruf oO Oki als Verlierer sollte man och gestraft werden (mein ich erst) ^^

Ach ja GZI an die Ordnung, topp Organisation, Absprache und Folgsamkeit!!! Da kann sich der Haufen Detros mal was abschneiden. Man muss immer betteln das die Leute ins TS kommen oder mal das machen was der KT Leader ansagt. Offentlich wachen die jetzt langsam auf ...
 
dank der unzumutbaren Latenz,

Das war gestern wirklich unterirdisch... Ich war nun wirklich schon bei einigen Festungsangriffen dabei und es lief immer gut aber gestern waren die Lags brutal. Schon bei reiten zur Festung sah es so aus als ob sich alle nur im 3 Sek Abstand bewegen würden. Ein Wunder das die Festung überhaupt gefallen ist aber ihr hattet sicher die gleichen Probleme und wenn die das nicht in den Griff bekommen sehe ich schwarz.

Ka warum es gestern so übel war? Vielleicht wirklich weil wir alles mobilisiert hatten was Beine im T4 hat aber sowas darf trotzdem nicht passieren.

Wie schnell Praag gestern weg war, geht auch auf keine Kuhhaut

Wenn mich nicht alles täuscht habt ihr euch zu der Zeit auch viel in DW rumgetrieben oder? Was geht habt ihr ja dann in Schwarzfewld gezeigt wo ich persönlich überrascht war das wir den Lock geschafft haben.

Man muss immer betteln das die Leute ins TS kommen oder mal das machen was der KT Leader ansagt. Offentlich wachen die jetzt langsam auf ...

Man hat einen riesen Vorteil wenn alle in einem TS sind, alle einem Leader folgen der seine Ansagen nur den KT Leitern weitergibt und die dann alles weitere regeln. Wir hätten auch 1 Stunde ein SFZ bewacht für die Festung :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bin jetzt gut ne woche auf drakenwald und muß sagen das destro enorm in der unterzahl ist.
also an alle neueinsteiger die sich auf drakenwald nen charakter erstellen möchten, bitte nen destro char erstellen, um ne gesunde destro - order balance zu erlangen.
an alle ordis, nicht falsch verstehen aber destro is wirklich in der unterzahl und braucht unterstützung. ansich habe ich keinerlei probleme in der unterzahl zu sein aber im moment ists zu heftig.
 
Zurück