Wo die Zerstörung geblieben ist? Kurz um ein Großteil hat schlicht hin weg aufgehört oder nen anderen Char angefangen... All die lustigen Statistikseiten kannste sonst wo hinstrecken, da jeder erstellte Char dort mitgezählt wird. Ich allein hab so 5-6 Chars auf Drakenwald. "Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast" =)
Es ist zwar schön wenn die anderen Chars langsam nachwandern, aber im gleichen Atemzug verschwinden auch die "alten" Kämpfer und hat somit einen Gewinn von eher Minus statt Plus. Und wer bitte fängt auf einen Server als unterlegener „gern“ an, mit der Voraussicht das er in Zukunft eh nur den Rückzug antreten muss. Auch halt ich von Speedleveln nix, da verpasst man in WAR zu viel.
Drachenwacht und Eataine ist auch nicht wirklich das Ziel der Ordnung, sozusagen gesponserter Spielplatz (By Order
) für die Zerstörung. Wie schnell Praag gestern weg war, geht auch auf keine Kuhhaut … das waren ja gerade mal 30min. Naja schon allein die Tatsache das die Ordnung 10KTs organisieren konnte und die Zerstörung gerade mal in guten Zeiten 3-4KTs wenn genug Leute da sind zeigt ja schon die Übermacht xD
Unterm Stich hat es nicht wirklich Spaß gemacht, dank der unzumutbaren Latenz, der Rush overs und ... es hat sich noch nicht mal gelohnt ... der ganze Abend unter 2000ruf oO Oki als Verlierer sollte man och gestraft werden (mein ich erst) ^^
Ach ja GZI an die Ordnung, topp Organisation, Absprache und Folgsamkeit!!! Da kann sich der Haufen Detros mal was abschneiden. Man muss immer betteln das die Leute ins TS kommen oder mal das machen was der KT Leader ansagt. Offentlich wachen die jetzt langsam auf ...