Drakenwald Verstärkung?

Wir hätten auch 1 Stunde ein SFZ bewacht für die Festung :-)

Haben wir!

Der Server läuft aber wirklich unterirdisch schlecht. Grafikfehler wohin man schaut selbst das eigene Reittier wir oft mit fehlern angezeigt. Der Hergig Server ist um längen besser gelaufen und ich glaube nicht, dass das an der Masse liegt.

Schlund war wirklich extrem. Ich wurde von den Destros glaub gar nicht gesehen kloppte fröhlich rum und bekam null Schaden. Heilen war auch auf der Orderseite nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war gestern wirklich unterirdisch... Ich war nun wirklich schon bei einigen Festungsangriffen dabei und es lief immer gut aber gestern waren die Lags brutal. Schon bei reiten zur Festung sah es so aus als ob sich alle nur im 3 Sek Abstand bewegen würden. Ein Wunder das die Festung überhaupt gefallen ist aber ihr hattet sicher die gleichen Probleme und wenn die das nicht in den Griff bekommen sehe ich schwarz.

Wir haben noch nichtmal gesehen, wo ihr die Tankmauer durchbrochen habt, ihr wart auf einmal drin xD Zwerge hingen andauernt in der Luft und flogen so gemütlich durch den Raum, sozusagen mal auf Augenhöhe. Der Feuerwyrm des Lordes war mal dort mal dort ... hat der sich eigentlich bewegt? Blöde das bei mir die Screenshots in WAR net funktionieren das sah wirklich witzig aus -,-

Ka warum es gestern so übel war? Vielleicht wirklich weil wir alles mobilisiert hatten was Beine im T4 hat aber sowas darf trotzdem nicht passieren.

Das was wir gestern aufgefahren konnten, war alles -,-

Wenn mich nicht alles täuscht habt ihr euch zu der Zeit auch viel in DW rumgetrieben oder? Was geht habt ihr ja dann in Schwarzfewld gezeigt wo ich persönlich überrascht war das wir den Lock geschafft haben.

Ne wir haben in Praag die Sfz geholt, mussten aber auch augenblicklich den Rückzug antretten, da eure präsenz etwas zu aufdringlich wurde. In Schwarzfels gingen auch die Leute die nicht mehr in Schlund rein kamen sofort hin, was recht früh passierte. Wie lang habt ihr eigentlich für das erste Tor wirklich gebraucht, das hat doch keine 2min gehalten. Hab da nur gehört, das es bei 50% sei ne halbe Minute später 10% und da wars schon auf. Das zweite war ja auch nicht wirklich nen Hindernis^^ Immerhin ne halbe Stunde habt für Schlund gebraucht, ist ne gute Leistung, oder ne schlecht von der Deff wie mans nimmt.

Man hat einen riesen Vorteil wenn alle in einem TS sind, alle einem Leader folgen der seine Ansagen nur den KT Leitern weitergibt und die dann alles weitere regeln. Wir hätten auch 1 Stunde ein SFZ bewacht für die Festung :-)

Jo so klapps auch, viele KT's kann man nicht über den Chat Navigieren. Bei uns im TS und der ist gut strukuriert waren viellecht so 40-50 Leute drin ... das was dann auch.

@ebon da hab ich in nen annerem Forum was mit on.. anfängt aber anners gelesen, aber ich finde es gut das du es neutral siehst und net nur auf die leute pinkelst die auf orderseite spielen wie in dem anneren forum da kam nur das:
1. das übliche geheule
2. die üblichen verdächtigungen

das mit dem laag stimmt das war SCHLIMMMMMMMMMM
zur überzahl kann ich nur sagen das war lange organisiert also kein wunder das viele leute aufgeschlagen sind

so zum thema...abwandern den destros von Drakenwald:
1/ Offentsichtlich Hacker im Sc`s....Tickets...kein reaktion
2/ Ordie Burgen...nicht einnehmbar....tur von 25% auf 100% gereppt in 0,5 secs...auch warent des fragwerdigen angriffs gestern waren 2 Ordie tanks in der lager über 30k--40k*freundlichberwertet* ständige schaden weg zu reppen das die Burgtor grade noch am ende den balken flimmert.Tickets...kein antwort....

das gibt einige die schlau sin zu denken....werd hacker geduldet von GM`s....oder isses bug using...das geduldet werd.......oder war die geschehn von gestern abend absichtlich von GM`s begefuhrt....

mfg
*noch ein Destro die bald auswandert*

un heulen un anschuldigung........lool...beim 2te festung war den Burgherr rausgesogen un instant tod.......komplett Defefr standen noch oben

Hallo also sehe Destros auch in der Unterzahl aber soviel Destros wei nachher vor der Hauptstadt rumgelungert haben hätten die alle vorher ne deff aufgestellt wärs garnicht soweit gekommen.
Naja alle die dann nur sinnlos vor der City rumstanden ham ein schönes event verpasst.
Und hört endlich auch mit eurem schwachsinnigen hack bugusing gebrabbel das wird langsam lächerlich ich war einer der ersten oben und der Lord stand schon unten und wurd von niemandem gepullt und als deffer sollte es einem schon auffallen wenn das was mann deffen will garnicht da ist
und instant tot war er auch nicht.
Sollen wir kostbare Zeit verschwenden alle wipen und hoffen das er dann wieder oben steht oder wiestellt ihr euch das vor naja alle Order haben ticket geschrieben aber ob die das jemals hinbekommen ist fraglich
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum tor reppen kann ich nix sagen
aber das wieder dieser schwachsinn mit bugusing kommen musste war klar
ich war dabei inner 2ten festung und der kommandant is während des rumlaaaaagens genau in unserer aufstellung aufgeschlagen!
was solln wir machen alle dastehen und wipen lassen!?
selbst beim goldsäckel looten standet ihr noch oben und habt ne stehparty gemacht oder was weiss ich
statt uns sonstwas vorzuwerfen solltet ihr euch fragen warum ihr net runtergerusht seid als ihr gesehn habt wir hauen den und alles versucht habt das zu ändern?

schwarzfels kurz vor lock durch order und in cale stehen sie auch. naja vielleicht brauchen wir ne woche jeden tag stadt raids bis goa es rafft dass nicht nur auf carro/ erengrad die balance überhaupt nicht stimmt.

jub... leider gottes ist es so... wie oft nun? 4 festungen in 2 tagen, right?

@ebon da hab ich in nen annerem Forum was mit on.. anfängt aber anners gelesen, aber ich finde es gut das du es neutral siehst und net nur auf die leute pinkelst die auf orderseite spielen wie in dem anneren forum da kam nur das:

Jo habs nu auch in diesen gewiesen Foren gelesen ... ich sag nur naja. Ist aber auch heftiger beschuss von beiden seiten dort. Es war nunmal eing eplanter Angriff und da kannst nix gegen tun. Ne deff in kurzer Zeit aufzubauen und das ziel des Gegners zu erkennen ist schwer. Daher och mal eine dankeschön an die Destro Leaderschaft, die schlagen sich wager bei teils chaotischen Haufen ^^

Achja ich bezieh mich lediglich auf die Paarung Imp. vs Chaos, da ich in Schwarzfels und Fleischpass net mehr online war =)

Abwarten und weiter Plündern! Die Zeit wird schon zeigen wer die Nase vorn hat
biggrin.gif

Zurück