Drakenwald

Hannifutzi

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
5
Heyho,

wollte mal wissen, wie es momentan auf dem Server Drakenwald aussieht. Als ich damals aufgehört habe zu spielen wurde grade Erengrad mit Drakenwald zusammengelegt und es war viel los.
Ist es zur Zeit immer noch so? Oder sind viele Spieler abgewandert bzw viele neue dazugekommen?

Aso, würde mich auch interessieren, zu welchen Zeiten viel los ist ... habe keine regelmäßigen Spielzeiten.

Na dann, haut in die Tasten =)

Also von den News her würde ich mal sagen das WAR so gut wie tot sind.....

Aber es soll wohl einen neuen Patch gegeben haben .....

Aber zum Thema.....Drakenwald soll meines Wissens der best besuchte Server sein.

mfg wowfighter

Aber zum Thema.....Drakenwald soll meines Wissens der best besuchte Server sein.

mfg wowfighter

Ja ja, das gute alte WAR ist tot. Ich habe es echt vermisst.

Drakenwald und Carroburg sind beide sehr voll, auch die anderen EU Server. Derzeit wird allerdings übermäßig viel Sc gespielt, da es dort die neuen Waffen gibt, das hat sich aber in 1-2 Wochen auch wieder eingependelt.

mfg wowfighter

Warum kommt jemand, der wowfighter heißt und absolut keine Ahnung hat, wie es momentan auf den Servern aussieht, in ein WAR-Forum und erklärt anderen Spielern, die Interesse an WAR haben, wie es um das Spiel bestellt ist ?? Nunja, man muss ja nicht alles verstehen...

Aber Pymonte hat die Situation ganz gut beschrieben. WAR ist alles andere als tot, besonders im T4 nicht. T1 ist auch richtig was los, T2 genug um seinen Spaß zu haben und T3 könnte ein bisschen voller sein...

Rofl, wie Recht du hast, Thurgom.

Also ich habe gehört, das sämtliche WOW-Server wegen der starken Abwanderung in letzter Zeit, ab 1. April abgeschaltet werden.

Mom. - muss ich gleich im WOW-Forum posten...

Rofl, wie Recht du hast, Thurgom.

Also ich habe gehört, das sämtliche WOW-Server wegen der starken Abwanderung in letzter Zeit, ab 1. April abgeschaltet werden.

Mom. - muss ich gleich im WOW-Forum posten...
biggrin.gif

Bitte unter dem Namen WAR-Pro!

Drakenwald ist btw mehr als voll ich würde Leuten ohne Bezug zu Gilden oder Neuanfänger echt eher zu Carroburg raten.

@ Kontessa: Habe eine nette Gilde gehabt und werde hoffentlich noch in ihr sein =) ... Aber mich hattest du ja eigentlich auch nicht angesprochen ^^

@ Thurgom: Das hört sich gut an ... außer, dass im T3 nicht alzu viel los ist ... habe viele Charaktere dort (lvl 28 BW, lvl 28 Runi, lvl 21 HJ, lvl 23 Wl, lvl 21 IB und bald einen lvl 21 Slayer ... ) ^^
Ja, ich twinke eben gerne ... aso ... lvl 40 ist mein Maschi

Schonmal danke für die Antworten!

also würd gern mal wissen, wie´s bei WAR jetzt mitm Pve aussieht? hab auch mal warhammer gezockt, bin aber gegangen weil mir da zuviel pvp war, wobei ich nix gegen pvp habe, hab nur die guten alten raid-inis unso vermisst
smile.gif

also würd gern mal wissen, wie´s bei WAR jetzt mitm Pve aussieht? hab auch mal warhammer gezockt, bin aber gegangen weil mir da zuviel pvp war, wobei ich nix gegen pvp habe, hab nur die guten alten raid-inis unso vermisst
smile.gif

Der Fokus von WAR ist weiterhin beim RvR, es kamen zwar die Länder der Toten hinzu, mit 4 neuen Minibossen und 1ner neuen Instanz, aber viel mehr PvE gibt es (zum Glück) nicht. Derzeit wird auch die Hauptstadtbelagerung, die zu 50% PvE war noch überarbeitet, damit sie mehr RvR wird.

mfg wowfighter

....nooot

mfg wowfighter
trollface.jpg

Entschuldigt, den konnte ich mir nicht verkneifen :-B
Natürlich ist Drakenwald nach wie vor einer der bevölkertsten Server. Hörte sogar mal davon, dass Drakenwald Karak-Azgal/Norn ausgestochen hat, ist aber schon ein Weilchen her.
Was jedoch ein seltsames WAR-Phänomen ist: Spielt man es einmal fallen einem keine großen Gründe für dieses "WAR ist tot"-Gebrabbel ein. Aber spielt man mal ein Weilchen nicht, wird man von den ganzen negativen Forenbeiträgen dermaßen erschlagen, dass man es fast schon selber glaubt (obwohl man noch vor kurzem das Gegenteil gesehen hat).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mfg wowfighter

Big FAIL.Btw,ich würd mal sagen,WoW ist so gut wie tot.Man munkelt,am 23.04. wolle man die Server abschalten.

Zum Thema,ja,Drakenwald ist noch guad besucht,ist einiges los dort und meiner Schätzung nach sogar fast auf gleichem Stand wie mit Karak-Norn.

Wer ist denn Momentan die Dominierendere Seite?

Hab nämlich nen 37 DoC dort

Läst sich schwer sagen.Da keiner nen Unterbevölkerungsboni hat,sind wohl die Seiten von der Anzahl her ausgeglichen.
Allerding rennt Ordnung permanent mit -1 bis -2 rum da Vormittags bzw Nachmittags Destros durchlocken und alles meist gegen 19-20 Uhr lahm legen, um dann ned nach AD zu gehn (gestern konnte Ordnung gege 19 uhr AD 4 minuten vor Ablauf der Standartzeit zurücklocken). Kommen die Feierabendler dann on (sprich ab 20-21 Uhr) sieht man auf einmal quasi keine Destros mehr im t4 oRvR (da für schlagen dann massen Destros im T3 auf wie man hört) und Ordnung ist um 23-24uhr (also pünktlich um ins bett zu gehn
tongue.gif
) in UV.
Um zum Schluss zu kommen aus Sicht eines HJ ( also in dem Fall von mir
tongue.gif
) ist bis zum 2. AD lock des Tages recht spassig da man als Ordler genug Feinde beschleichen kann wenn man will,dämmert die PT wirds öde hoch 3 für den Ordler aber man hat dann meist Gebietslocks (+ Monster rp Regen) im halbstunden Takt (mehr oder weniger).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smile.gif

Wenn dich PvE interessiert lass die Finger von Warhammer. Nehmen wir nur mal die höchste Instanz GdG. Es gibt dort keine Bossfights sondern ausschließlich Bugfights. Ich habe noch kein Onlinespiel gesehen das es geschafft hat PvE Content so zu verbuggen wie Warhammer. Schön ist auch bei jedem Encounter die Frage....normal oder verbuggen wir lieber den Boss?

Warhammer ist ein PvP Spiel oder besser gesagt RvR Spiel. Wenn dies wichtig für dich ist, dann wird dir das Spiel Spaß machen und du kannst über die Schwächen im PvE hinwegsehen.

[DM schrieb:
Zottel' date='19 März 2010 - 10:03' timestamp='1268989201' post='2498465']
Wenn dich PvE interessiert lass die Finger von Warhammer. Nehmen wir nur mal die höchste Instanz GdG. Es gibt dort keine Bossfights sondern ausschließlich Bugfights. Ich habe noch kein Onlinespiel gesehen das es geschafft hat PvE Content so zu verbuggen wie Warhammer. Schön ist auch bei jedem Encounter die Frage....normal oder verbuggen wir lieber den Boss?

Warhammer ist ein PvP Spiel oder besser gesagt RvR Spiel. Wenn dies wichtig für dich ist, dann wird dir das Spiel Spaß machen und du kannst über die Schwächen im PvE hinwegsehen.

Manchmal glaube ich aber, dass die Leute auch teilweise etwas falsch machzen und jedesmal wenn sie wipen denken, dass ein Bug schuld sein muss. Ich war die letzten 3-4 mal GdG und bis auf Boss7+8 war alles problemlos machbar (Boss 7/8 laggen auch nur die Mobs ein bisschen rum, teilweise). Okay bei Boss4 konnte man die Leute nicht mehr befreien, aber ansonsten wars das auch. Und selbst mit den Bugs ist die Instanz locker schaffbar... Also vielleicht mal überlegen, ob ihr einfach was falsch macht oder es optimieren könnt ?!

Und was die anderen Inis angeht, kann ich auch nicht behaupten, dass ich die letzten male irgendwelche Bugs hatte (LV, Enklave, FGH, SK, Gräber..).

Klar gibt es ein paar Bugs die nervig sind, trotzdem finde ich die Schilderungen einiger Spieler ein bisschen arg übertrieben.

Moin Drakenwaldler
wink.gif

Spam stirbt wie WAR ..... NIEMALS!

p.s.
sinniger Beitrag, sinnige Antwort.

Zurück