Hannifutzi
Quest-Mob
- Registriert
- 29.06.2008
- Beiträge
- 58
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 5
Heyho,
wollte mal wissen, wie es momentan auf dem Server Drakenwald aussieht. Als ich damals aufgehört habe zu spielen wurde grade Erengrad mit Drakenwald zusammengelegt und es war viel los.
Ist es zur Zeit immer noch so? Oder sind viele Spieler abgewandert bzw viele neue dazugekommen?
Aso, würde mich auch interessieren, zu welchen Zeiten viel los ist ... habe keine regelmäßigen Spielzeiten.
Na dann, haut in die Tasten =)
wollte mal wissen, wie es momentan auf dem Server Drakenwald aussieht. Als ich damals aufgehört habe zu spielen wurde grade Erengrad mit Drakenwald zusammengelegt und es war viel los.
Ist es zur Zeit immer noch so? Oder sind viele Spieler abgewandert bzw viele neue dazugekommen?
Aso, würde mich auch interessieren, zu welchen Zeiten viel los ist ... habe keine regelmäßigen Spielzeiten.
Na dann, haut in die Tasten =)