Drakenwald

Pharistis

NPC
Hat jemand Informationen, wie sich der Server so macht?
Wie lange dauert es bis in T2+ Scenarien aufgehen und wie laufen sie?
Gibt es Open-PVP? Wie ist das Gleichgewicht?

leider doch ...weil die letzte sinnvolle Aussage die ich so finden konnte über 2 Wochen alt ist.
Ich möchte aber etwas über die aktuelle Situation wissen...

leider doch ...weil die letzte sinnvolle Aussage die ich so finden konnte über 2 Wochen alt ist.
Ich möchte aber etwas über die aktuelle Situation wissen...

leider nein,würdest du die SUFU benutzen müssteste keine ''hab ne sinnlos frage''threads aufmachen -.-

erwartest du hier was anderes als blöde antworten?
der größte teil hier, hat mittlerweile nen heidenspass daran, seinen alltagsfrust an andere hier im forum abzulassen.
schade eigentlich..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erwartest du hier was anderes als blöde antworten?
der größte teil hier, hat mittlerweile nen heidenspass daran, seinen alltagsfrust an andere hier im forum abzulassen.
schade eigentlich..
Dem kann man nur zustimmen. Die Leute die nichts sinnvolles zu sagen haben, sollten einfach mal den Kopf zu machen...
angry.gif
(auch wenn das eigentlich nicht in den Thread gehört...es musste einfach mal raus..sry)

Zu deiner Frage.... ich würde es mal auf http://www.warrealms.eu/ probieren..sind im Moment noch keine Einträge zu Drakenwald aber vlt..haste da mehr Glück

Ich bin auf Drakenwald und mir gefälllt es persönlich ganz gut.
t2 Wartezeiten betragen so zwischen 5-25 min. (kommt natürlich auf die Uhrzeit an).
Gestern Nachmittag z.b.war ich alle 5-10min. immer wieder im Tempel Scenario.
Open pvp gibbet soweit ich weiß mehr im T3 bisher, bin aber erst lvl 17 hab mich noch net selber so drum gekümmert.
Gleichgewicht ist glaub ich ganz gut. Ordnung kriegt zwar Rufbonus aber wenn ich den Server betrete, steht da immer
Mittel/Mittel oder Voll/Voll.
Letzten So hatte ich sogar ne wartezeit von n paar Minuten um auf den Server zu kommen.

Hoffe du kannst was mit den Infos anfangen, allerdings ist das nur meine Sicht der Dinge...

Grüß dich,

ich bin ebenfalls auf Drakenwald, Zerstörungs-Seite. Das t2 Szenario läuft gut, zur Primetime 5-10 Mins. Wartezeit, mehr nicht.
Open RvR ist dagegen eher weniger vertreten, ich weiß nicht wie es später wird, über T2 bin ich bisher noch nicht gekommen
wink.gif

Es finden sich recht flott Gruppen für öffentliche Quests.
Dadurch, das die Ordnung auf diesem Servere den Exp und Rufbonus bekommt, erscheint es mir teilweise so, das sie schon (zumindest im T1 und T2 Gebiet) das niedrigstufigere Open-RvR etwas dominieren, aber nur leicht.
Szenarios verlaufen sehr ausgeglichen, wirklich. Kann auf keinen Fall sagen, das eine Seite dort dominiert.
Ein sehr ausgeglichener Server den ich wärmstens empfehlen kann bisher
happy.gif

Zurück