Dramen...

Elenarda

Quest-Mob
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
89
Buffs erhalten
1
... und irgendwie habe ich diese grade gepachtet. :ohmy:

Nicht das ich erst noch den Tode meiner Mutter verarbeiten muss, nein, da stirbt mein Großonkel auch noch. Und die Besonderheit an der ganzen Sache ist, meine Familie sagt mir nicht mal was, weder das er im Krankenhaus lag oder das er gestorben ist oder wann die Beerdigung war. Nein, das erfahre ich über 3. Da hat sich keine Sau gemeldet bei mir, egal ob nach der Trauerfeier meiner Mutter oder das jetzt.
Bei so einer Familie kann einem echt alles vergehen..
Aber nein nicht genug Drama für mich, wäre auch irgendwie langweilig.
mad.gif

Da höre ich seit einigen Tage nicht von einer sehr guten Freundin, was kein Stück Typisch ist. Das letzte mal als ich was von Ihr gehört habe ging es ihr nicht wirklich gut. Plage mich Tage mit einem doch recht schlechtem Gefühl um, aber erreiche keinen, auch kein andere. Gut dann halt die Polizei mit ins Boot geholt, ca, 4 Std nachdem ich diese verständigt hatte und die ganze Geschichte erzählt hatte kam der Rückruf. Sie liegt im Krankenhaus, aber mehr bekamen die Beamten auch nicht raus und irgendwie kurz vor 0 Uhr im Krankenhaus anrufen fand ich auch nicht so toll. Gut, nächsten Morgen gleich getan, tatsächlich sie liegt da und ich konnte gleich verbunden werden mit ihr.
Und das schlimme daran war das ich mit meinen Gedanken echt recht hatte, sie wollte sich das Leben nehmen. Montagabends eine Kurzschlussreaktion, sie hat Tabletten geschluckt, Dienstagmorgens dann ihr erwachen und die Angst, weil Ihr Körper total versagt hatte. Sie hat selbst den Notruf gerufen und liegt seitdem dort.
Bin heil froh das nichts schlimmeres passiert ist. Nun bleibt sie zum glück solange im Krankenhaus bis Sie einen Platz in der Klinik bekommt.
Aber meine Psyche dankt mir die ganze Aufregung der letzten Zeit dann auch direkt gestern, Kreislauf usw. spielt alles verrückt.

Also wäre total toll wenn sich das Schicksal, Leben oder What ever, mich jetzt mal ein wenig in ruhe lässt.. ^^

Dann mal einen besseren Start in die neue Woche.. ^^
 
Zurück