Dredd - Musik gesucht

Scoo

Rare-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Kommentare
93
Buffs erhalten
25
Im neuen Dredd Film mit Karl Urban gibt es ein Musikstück was mich interessiert.

Es läuft an der stelle als 2 Kerle in einen Raum gehen wo sie ihr Slomo bekommen und es einnehmen.
Dredd kommt mit seinem Rekrut dazu und mischen die ganze Gruppe bis auf einen auf.
Die Musik hört man schon von außen im Flur als die 2 Kerle auf den weg sind.Sie wird dann,als ihnen die Tür aufgemacht wird dann entsprechend lauter.
An etwa 19.50min fängt die Szene an bzw auch die Musik.

Weis jemand wie der Track heist??
 

Starfish1

NPC
Mitglied seit
02.09.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin mal auf die Google-Suche gegangen und habe eine Seite gefunden, wo alle Songs die im Film vorkommen aufgelistet sind.

http://www.amazon.de/Dredd-Original-Soundtrack-Paul-Leonard-Morgan/dp/B0096HYC5C

Findest bestimmt dein Lied..


Grüße,
Starfish
 
TE
TE
Scoo

Scoo

Rare-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Kommentare
93
Buffs erhalten
25
Ist ne gute Idee.Nur . . die hatte ich bevor ich die Frage hier geschrieben hatte.
Hab mir alle angehört und das gesuchte ist nicht dabei.

Daher immer noch auf der suche danach.
 
TE
TE
Scoo

Scoo

Rare-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Kommentare
93
Buffs erhalten
25
Habe eben vor kurzem noch mal per Youtube gesucht.

Und habs gefunden.

Vitalic - Poison Lips
 
Oben Unten