Dredgion "Aussitzen" - *Nerv* Thread

Tonkra

Rare-Mob
Kommentare
78
Buffs erhalten
21
Meine Meinung wird warscheinlich polarisieren, aber das ist mir egal..
Thema sagt alles.. mir geht es -gehörig- auf die Eier!!!..

Man joint dredgion in einer random gruppe was ist? Erstmal setzen sich die "Offiziere mit 1 stern" alle hin und setzen die runde aus..
"wir haben eh keine chance heul".. da frag ich mich allen ernstes wie solche leute offiziere geworden sind? durch Pvm? ich mein wenn sich zwei offiziere schon hinsetzen frage ich mich.. trauen sich nicht diese offiziere zu, andere offiziere zu killen?
ränge scheinen nichts auszusagen

GANZ EHRLICH, wenn ich dredgion joine will ich ne partie gegen andere spieler spielen, und nicht sinnlos 40 minuten lang meinen pc nebenbei laufen lassen oder mich gar langweilen. Ich habe im gegensatz zu diesen leuten abends und am wochenende noch was anderes vor meist, als zuhause rumzusitzen.. und möchte ne flotte partie spielen.

Ich habe meist nicht die zeit dazu, 40 min an meinem pc zu warten (was für mich keinen spielspass beinhaltet) um dann auf lächerliche 2,5 k ap zu warten.. (kriegt man im op pvp viel schneller btw.) und dann ärgerts mich halt doppelt so viel. wenn diese leute kein rl haben.. oder ihr rl dann daraus besteht sich 40 min währenddessen vor die glotze zu setzen.. bitte.. ich nicht.. mittlerweile geh ich dann einfach wieder off.
WARUM joinen solche leute noch random gruppen, wenn sie "gefahr" laufen zu sterben? in Dredgion verliert man keine APs.. nichts.

Ich finde es asozial den anderen spielern gegenüber, die wirklich dredgion spielen wollen oder es versuchen wollen gegen die andere grp zu gewinnen oder ein paar punkte zu machen.
Ich finde es asozial, respektlos den mitspielern gegenüber, feige und einfach nur langweiliges pussygehabe..
was hat man in einem spiel um pixeln zu verlieren?! Ein MMO spielt man gewöhnlich auch nicht sein leben lang.. Ick schmeiß nächstes mal auch meinen tennisschläger hin "ach mei.. gegen den gegner hab ich eh keine chance.. ehe ich verliere spiele ich erst gar nicht".. ich kapiers einfach nicht was für leute dahinter stecken..ist in etwa genauso hohl
Ich kann es nachvollziehen, wenn die situation nach 15 minuten immernoch aussichtlos erscheint (oder man gar keinen heiler hat), aber sich gleich am anfang hinzusetzen und zu sagen "ne klappt nicht" find ich extremst arm.

ES IST EIN SPIEL... so come on.. *thumbs down for this kind of behaviour* seriously..
für mich zumindest ist das keine ART von Verhalten..

wenn man das match eh aussetzen will, oder von natur aus ängstlich ist.. bitte nich den join knopf drücken! das geht auch an sogenannte "offiziere" (ihr seid lachhaft).. danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solang der gegner nicht allseits bekannt ist, wie für die meisten Asmos auf Lephar Seite die Gruppe von Knorke oder von Marin. Und auf Elyos Seite Crytexx und nemesis gruppe, als Beispiele.

Dann ist es sinnvoll es zu versuchen oder wenigstens zu stören, damit die so wenig wie möglih rausholen und man vllt durch taktik die qs, sowie schwerkraft und kojen bekommt.

All das geht, wenn man taktisch schlau ist.

Es ist halt ne ausnahme wie ich finde, wenn eine übermächtige grp vorhanden ist, die einen beim zweiten raum schon abfängt. Da gewinnt man nämlich nichts und stören ist zu 99% nicht möglich.
Ok, wie haben gg eine solche grp 10400:1 geschafft, was natürlich gut ist, weil sie net mit 14000 beenden, funny wars auch, aber viel davon hatten wir nicht.

Es kommt also wirklich auf den gegner an. Meist soll mans aber versuchen.

PS: Der Rang sagt NICHTS über skill o.ä. aus. Er zeigt nur, dass jemand, wenn er liegt, viel ap gibt. Mehr aber auch nicht.

Zurück