Drei Fragen eines Krieger-Neulings

Aehzenbaer

Quest-Mob
Hallo liebe Community !

Ich habe drei Fragen bezüglich eines MS-Kriegers, den ich mir erstellenmöchte.
Ich habe vor mit dieser 33/28/0 Skillung zu spielen.
1.Frage : Sind Untote auf Grund von WoF besser oder lieber einen Orc, da ich mit ihm 25% Stunresist habe und in der Skillung einen Anti-Fear-Effekt durch "Todeswunsch" / welche Anfangswerte sind besser für einen Krieger ?
2.Frage : Ich habe vor Waffenschmied zu werden. Sind 2Hand-Äxte besser wegen der 5% erhöten Critchance (siehe Skillung) oder lieber ein 2Hand-Schwert wegen 5% Chance auf einen zusätzlichen Angriff ?
3.Frage (wahrscheinlich eine blöde
blush.gif
) : Ist es für einen Krieger-Neuling kompliziert zwischen den Haltungen z wechseln ?

Schonmal Danke im Vorraus an Alle, die mit helfen
top.gif

Liebe Grüße

Aehzenbaer

zu frage 1. es ist völlig egal - eine andere rasse hat immer etwas - was dir gefällt oder besser macht
aber das kannst du mir jeder klasse spielen - also spiel die klasse die dir am besten gefällt

zu frage 2. willst du PvP machen ? - dann kolben schmied ?
willst du PvE machen ? - dann schwert schmied
willst du einfach nur Screens machen mit über 50% crit wert - werde axtschmied

zu frage 3. du hast 3 buttons - da klickst du drauf - und wechselst deine haltung
- nicht schwer oder ???
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif

zu frage 3. du hast 3 buttons - da klickst du drauf - und wechselst deine haltung
- nicht schwer oder ???
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif

und anfangs hat man ja nur eine, sonst wär n warri mit 16 int startwert überfordert
w00t.gif

Ansonsten kann ich b1ubb nur zustimmen
happy.gif

zu frage 2. willst du PvP machen ? - dann kolben schmied ?
willst du PvE machen ? - dann schwert schmied
willst du einfach nur Screens machen mit über 50% crit wert - werde axtschmied
Ich weiss ja nicht was du gegen Äxte hast aber, Äxte und Schwerter sind im PvE gleichwertig.
Und besonders, wenn du dich dafür entscheiden solltest Ork zu spielen sind Äxte besser als Schwerter , dank des Rassenbonus auf Äxte. Bei Menschen wäre es umgekehrt.

Im PvP werden Koleben sehr gern genommen, weil der Überraschungseffekt eines unkontrolierbaren Stuns für Vorteile sorgt.

also ob ich jetzt sagen wir einen realen wert 40% crit hab mit schwert
oder 45% crit - ist meiner erachtens völlig egal !!!

weil da kommt es einfach nur mehr auf "luck" drauf an
darum schwert - weil die 5% schwung - find ich vom dmg her besser

also ob ich jetzt sagen wir einen realen wert 40% crit hab mit schwert
oder 45% crit - ist meiner erachtens völlig egal !!!
Stimmt 5% Crit sind ja eigentlich auch voll gar nix. Bringt ja keinen Schaden oder erhöhte Chance auf Schlaghagel (nein es ist nicht daueraktiv bei 33%, weder theoretisch noch praktisch) oder unproblematische Erneuerung des Debuffs und kritische Treffer profitieren ja auch nicht von Durchbohren und dem Metastein (den jeder DPS Krieger bevorzugen sollte).
weil da kommt es einfach nur mehr auf "luck" drauf an
darum schwert - weil die 5% schwung - find ich vom dmg her besser
Ob du das empfindest oder nicht ist unrelevant. Beide haben durch die Talente 5% Chance auf Zusatzschaden.
(Als ob Schwertproc nicht glückabhängig wäre
rolleyes.gif
)

Mal ganz abgesehen davon, das du da von Endgame Werten sprichst und der TE ein Neuling ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Ich hatte früher auf hordenseite z.B. einen UD Warri, weil mir der style von denen am besten gefällt und Tauren einfach zu dick sind
wink.gif

Wenns aber nur um die Rassenfähigkeit geht, würde ich nen Tauren nehmen, da er etwas mehr Life als andere rassen hat und eben "Stampfen" was sehr lästig ist.
2. Momentan siehts so aus, dass der Schmiedekolben die beste Schmiedewaffe für PvP ist, vor allem ab stufe 2.
3. Wer seine 3 verschiedenen Haltungen mit der Maus klickt sollte sich das mal ganz schnell abgewöhnen. Klicker werden im PvP nie so schnell reagieren können wie Tastendrücker. Leg dir also gleich schon beim hochleveln deines Chars die 3 Haltungen auf leicht erreichbare Tasten und gewöhn dir erst gar nicht das klicken an.
Ich hab z.B. "q: kampf, e: bersi, f: def" bin damit super schnell, aber jedem das seine.

Achso, die skillung is nicht so nice, ich würd lieber so skillen:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
allerdings erstma abwarten wie sehr sich der nerf von "verbesserte kniesehne" bemerkbar macht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich klicke haltungen auch, naja sofern nötig... AUSSER defstance/spellreflect(mit waffen anlegen) per makro, den rest klick ich wieder
tongue.gif
du bist eh zu 85% in bersistance, da musste nicht viel stancedancen
smile.gif

Jedesmal wenn mir mein Gegner ausweicht, geh ich in Kampfhaltung für Überwältigen und switch schnell zurück in Bersi.
Wenn ich einen Gegner entwaffnen möchte, switch ich kurz in defstance und gleich wieder in bersi.
Wenn ich ooc komme switch in in kampfhaltung zum Anstürmen und wieder zurück in Bersi.
Wenn ich jetzt z.B. um nen Schurken zu entwaffnen erstmal mit der Maus auf defstance klicken muss, kann ich mich in dieser Zeit, auch wenn es nur ne kurze Zeit ist, nicht mit der Maus drehen.

Jeder PvPler der mal Klicker war und irgendwann auf Spellbindings umgestiegen ist weiß, dass man so einfach viel schneller reagieren kann.

@Morzahr: Ich hätte nie gedacht, das es wirklich Krieger auf dem Blutdurst Realmpool gibt, die mit Haltung Klicken nen 2k+ Rating hinbekommen
biggrin.gif

Naja andererseits hat man ja noch seine Tastendrückenden Teamkollegen
tongue.gif

naja stances klicken geht, hab eh viel anderes gebindet
Ich weiss ich weiss, ich bin ein Hans, aber "gebindet"!?!?
Das is ja weder in englisch noch in deutsch lesbar.
"Gebunden" wär zudem nich mal länger. (Im englischen wäre es "bound")

So, und nu brennt (flamed) mich Klugscheisser.
tongue.gif

Zurück