Drinking Cape

Registriert
18.01.2008
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Kommentare
65
Buffs erhalten
39
Hey,

habe an der Beta von AoC teilgenommen, desswegen habe ich so eine Belohnung bekommen. Das ist ein Key womit man son Ding aktivieren kann, ich brauche das nicht desswegen will ich das hier verschenken. Schreibt hier rein und beweist mir, dass ihr würdig seit
wink.gif


Original Message:
Greetings!

You have been a long and thrustworthy participant in our community, and as such we would like to thank you for helping us form Age of Conan into the marvelous product it is today. The last weeks has seen some serious enhancment to the game, and with the release we will be opening several new areas and neverbefore seen content in the launch version of the game. What and where it is? You have to find out for yourself!

As a sign of gratitude for your aid, we are pleased to offer you the in-game item used by those loyal to King Conan: The Drinking Cape. This item will allow your characters (one game account only) to free of charge demand the very sought after alcholic drink of "Ambrosia" - free and in unlimited supplies for life! After having claimed your cape, merely find one of the kegs in the finer Inns of Hyboria and click it whilst wearing your cape to receive your drink.


MFG
 
Jo würde es sehr gerne nehmen, ob ich würdig bin weiß ich leider nich. Kann es auch nich beweisen, da ich leider kein EA habe, aber ich gebe mein Bestes, um als Barbar durch die Lande du streifen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso meisnt du das du es nicht brauchst ??? willst du age of conan nicht spielen ???

das Drinking Cape ermöglicht lebenslange freigetränke für alle caraktere die du jemals auf diesem acc machen wirst ^^

es ist eine gelonung das du lange im aoc forum warst ^^ ich hab das teil auch und das beste ist das ich es bekommenhabe aber niemals im forum war ^^ (war nur angemeldet)
 
Ich vermute mal, dass er die E-Mail bekommen hat und obendrein noch die CE-Version besitzt. Liege ich da richtig??
 
Hi
tongue.gif
Ich denke ich bin "würdig", weil ich mich für die Beta angemeldet hab und im Forum und naja..leider keine email bekommen habe
unsure.gif
 
Hi ich weiß nicht genau ob ich würdig bin aber ich würde mich über den Umhang freuen allein daher weil ich dann für den Start auch besser ausgerüstet bin

Ich würde mich über das Item freuen weiß zwar nicht wen du auswählst aber es ist ja auch allein dir überlassen und viel Spaß allen noch bei Age of Conan
 
Ich vermute mal, dass er die E-Mail bekommen hat und obendrein noch die CE-Version besitzt. Liege ich da richtig??
Nein, leider nicht. Bin noch nicht 18
sad.gif
.

EDIT: Verlosung leuft noch bis morgen Abend, 19.00Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm vielleicht bin ich dann ja würdig. Bin auch noch nich 18, bin erst 17 1/2 Jahre alt
tongue.gif
. Und bitte jetzt keine Flames wie: "deine Eltern kümmern sich ja gar nicht um dich". Ich führe ein ganz normales Leben und spiele eben ein Spiel ab achtzehn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin auch nicht 18 aber bald und hab den code für den umhang heute bekommen
blub.gif
 
Verlosung... lol

Ich hab mich mit mehreren Mail Addies für die Beta beworben damals un hab nun auch mehrere Capes. Un ich denke tausende haben sich für die Beta beworben, bald bekommt man das Cape so oder so hinterher geschmissen. Trotzdem en netter Zug es zu verschenken
smile.gif
Ich werd meine wohl an Gildenmitglieder verteilen um denen in der Kneipe mal ordentlich eins auf die Mütze geben zu können *G
 
Mir kannst ihn geben vielleicht bin ich der würdige ich werde dich dann bei Age of conan so zusagen vertretten.
 
Ich hab auch einen Cape-Code zu verschenken. Der erste der mir schreibt kriegt ihn. Ich mach keinen Wettbewerb drum
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kryos würde gerne nehmen^^
 
Ich vermute mal, dass er die E-Mail bekommen hat und obendrein noch die CE-Version besitzt. Liege ich da richtig??


Bei mir das selbe, und da man den umhang net 2 mal Tragen kann hier Ein Gratis umhang-Key aus der E-Mail
Wer der Schnellste ist beim Aktivieren bekommt ihn, Viel Spass damit:

Hier der Key:

3JCVRX5VEUN5MPQ7
 
Hey,

habe an der Beta von AoC teilgenommen, desswegen habe ich so eine Belohnung bekommen. Das ist ein Key womit man son Ding aktivieren kann, ich brauche das nicht desswegen will ich das hier verschenken. Schreibt hier rein und beweist mir, dass ihr würdig seit
wink.gif

Ok dann versuch ichs mal mit nem Gedicht:
blub.gif


Barbar im Hitzemeer

Die Hitze schwellt, die Sonne scheint,
nun fällt er um, der letzte Feind.
Der Held steht ruhig. Der Held steht gut.
Von seiner Axt, da tropft das Blut.

Müde rasten seine Glieder.
Die Stärksten, Schnellsten, Klügsten – Alle streckte er darnieder.
100 waren’s, ungefähr.
Vielleicht auch sogar etwas mehr.
Nun hält er inne, setzt sich hin.
Zu Boden fällt die Axt aus Zinn.
Er schaut sich um, erblickt nur Tod.
Da wirft ihn etwas aus dem Lot.

Ein Gedanke ist es, wie ein Blitz.
Wofür? Weshalb? Warum die ganze Schlachterei?
Er überlegt, doch weiß er nix.
All das Morden, all das Kämpfen…war es ihm denn einerlei?
War’s der Hass, der Neid, Rache, oder gar Gier?
Ach egal, jetzt braucht er ein kühles Bier!
Doch woher nehmen? Auch das weiß er nicht.
Zumal nirgends eine Taverne in Sicht.

Plötzlich weiß er’s, sein Gehirn erbebt.
Er braucht ´nen Umhang, handgewebt.
Und magisch soll er auch noch sein.
Randgefüllt mit Bier und Wein.
Ach ja, so träumt er, das wär fein. Und denkt sich lächelnd, ohne Klagen:
Für den würd‘ ich glatt nochmal 100 erschlagen…

biggrin.gif



MFG
 
Ok dann versuch ichs mal mit nem Gedicht:
blub.gif


Barbar im Hitzemeer

Die Hitze schwellt, die Sonne scheint,
nun fällt er um, der letzte Feind.
Der Held steht ruhig. Der Held steht gut.
Von seiner Axt, da tropft das Blut.

Müde rasten seine Glieder.
Die Stärksten, Schnellsten, Klügsten – Alle streckte er darnieder.
100 waren’s, ungefähr.
Vielleicht auch sogar etwas mehr.
Nun hält er inne, setzt sich hin.
Zu Boden fällt die Axt aus Zinn.
Er schaut sich um, erblickt nur Tod.
Da wirft ihn etwas aus dem Lot.

Ein Gedanke ist es, wie ein Blitz.
Wofür? Weshalb? Warum die ganze Schlachterei?
Er überlegt, doch weiß er nix.
All das Morden, all das Kämpfen…war es ihm denn einerlei?
War’s der Hass, der Neid, Rache, oder gar Gier?
Ach egal, jetzt braucht er ein kühles Bier!
Doch woher nehmen? Auch das weiß er nicht.
Zumal nirgends eine Taverne in Sicht.

Plötzlich weiß er’s, sein Gehirn erbebt.
Er braucht ´nen Umhang, handgewebt.
Und magisch soll er auch noch sein.
Randgefüllt mit Bier und Wein.
Ach ja, so träumt er, das wär fein. Und denkt sich lächelnd, ohne Klagen:
Für den würd‘ ich glatt nochmal 100 erschlagen…

biggrin.gif

MFG

wow
clap.gif
ich habe leider nur 1 Cape Key aber wenn ich 2 hätte würdest du ihn bekommen.
Also meiner Meinung nach bist du der würdigste da du als erstes auch mal auf die Idee kommst etwas dafür zu tun
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
biggrin.gif
ich hab auch nen key für son teil bekomm aber ich interesiere mich 0 für das spiel.....davon abgesehen das mein pc es kaum schafft
tongue.gif
ich denke mal ich werd ihn aber in ebay verkaufen da hab ich wenigstens was von
 
Der Key für das Cape war das einzige, was ich von der Beta hatte. Als der Downloadkagg von fileplanet endlich mal gefunzt hat, war die Beta schon zu Ende. Hab ich immerhin etwas von der Beta gehabt
biggrin.gif
 
Zurück