Drinking Cape

also ich hab die CE EA usw ned, hab mich damals für beta angemeldet (wurd enix draus) und hab gestern die email mit dem key fürs cape auch bekomme, werd ich mir dan gleich holen wenn ich mein AoC hab ^^

oO Beweist das ihr würdig seid??? Hab keine Beta gezockt und son Teil bekommen.Und ausserdem isses bissl dreist das man dir die Füße küssen soll damit man nen blöden Umhang kriegt.Wahnsinn.

Um sich als würdig erweisen zu können muss man unter seine würde gehen und vor dir kleine Kunststücke machen um dich zu belustigen ? Finde das ehrlich gesagt nen bissle "schräg" von dir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich im Besitz zweier Codes bin, tausche ich einen gegen einen Buddykey. Interessenten wenden sich an mich per PN.
blub.gif

lol finde den thread eigentlich sehr interessant - drinking cape hätt ich wohl auch sehr gerne
nur wie soll ich jemanden davon überzeugen, dass ich "würdig" bin das teil zu bekommen, vor allem da ich diejenige person nicht einmal kenne bzw. er mich nicth kennt - scheint ein ding der unmöglichkeit zu sein, aber einige antworten hier haben zu meiner erheiterung beigetragen, was wohl dann kein fehler war diesen thread im auge zu behalten.

ach ich starte einfach mal einen versuch
biggrin.gif

ich - der ein langer wow-süchtler war - und sich daher zu spät um aoc gekümmert hat (somit kein EA bc CE bekommen hat) sieht in diesem cape einen guten nutzen, und würde es gerne besitzen.

Zu meiner Gaming-Vergangenheit:
Angefangen hat damals alles mit UO (Ultima Online)
danach bin ich in den Shooter-Sektor gewechselt und habe mit CS (Counter-Strike) einige Zeit RPG-spielen ausgelassen (leider)
danach DAoC (Dark Age of Camelot)
danach hat mich ein Freund auf SWG (Star Wars Galaxies) gebracht, wo ich dann auch die Expansion JTL (Jump to Lightspeed) gespielt habe, durch den SWG-Account durfte ich dann auch noch an der EQ2-Beta (Everquest 2) teilnehmen
Nachdem ich einen Closed-Beta-Account für MxO (Matrix Online) erhalten habe, bin ich ziemlich lange - bis Oktober 2007 diesem Spiel treu geblieben, da aber zu diesem Zeitpunkt zu wenig Endgame-Content enthalten war und mich nur die Live Events im Spiel gehalten habe wechselte ich zu
World of Warcraft - wo wir dann endlich letzte Woche erfolgreich Illidan das erste Mal gelegt haben.
Seit Mittwoch bin ich im Besitz der UK Uncut für AoC - und heute früh habe ich meine 3 Char-Names schon gesichert und bin in die Arbeit gefahren - warte jetzt verzweifelt auf Feierabend, weil ich schon kurz die open beta angespielt habe und mich dieses Spiel fasziniert

Und ja ich hätte das Cape wirklich sehr gerne!

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden
Schöne Grüße Abrid

P.S.: Ab heute 17-18 Uhr auf dem Server Aries zu finden - Mainchar: Jelindrael - Twink: Abrid bzw. Cecilia

Oh ja für nen buddy key tausch ich auch
biggrin.gif

Da AoC nicht ganz so mein Fall ist, habe ich auch noch einen Key für das Cape zu vergeben.
smile.gif

Tante Edith: Weg ist er...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte noch jemand einen haben:
Würde mich freuen, wenn er ihn mir geben mag
smile.gif

Auch ich würd mich über so ein Teil freuen
smile.gif

Vielleicht kreigt mans ja echt, wenn so viele welche doppelt haben. Würd mich riesig freuen.

Zurück