drogans gefangenschaft

paule

NPC
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hiho leute ich weis net mwhr genau wo dieser drogan ist den mann zum questen brauch um an den sukubus ranzukommen.kann mir da wer helfen?
mfG der paule
 

Shagya

Rare-Mob
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Kommentare
156
Buffs erhalten
34
hiho leute ich weis net mwhr genau wo dieser drogan ist den mann zum questen brauch um an den sukubus ranzukommen.kann mir da wer helfen?
mfG der paule


Hm, drogan? noch nie was von dem gehört. So weit ich mich erinnere brauchte ich für meinen sukki nix. Ihc musste ihn nur beschwören und besiegen, aber kann ja sein das in meinem gedächtniss ne fette lücke is
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
TE
TE
P

paule

NPC
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
ich meinte ja auch dogran. braucht man den net um den suki zu bekommen.Ist ne Hexenmeisterq.
 
Oben Unten