Dropchancen für Solofarmer verringert ?

Tjaaa, ich habs schon befürchtet ^^.....207 kill nun und immer noch nix. Was solls, und wenns 400 kills werden, ich kriege den.

Bald habe ich meinen Längenrekord von 263(Mandokir, 1 Raptor beim 263 kill, 2 beim 310) eingestellt....

213 kill ist er dann endlich grade gedropt ^^. Nie wieder geh ich da rein....Jetzt ist Altairus dran ! ^^.....kann ja nur eher dropen ^^

Glückwunsch ^^

Btw du zählst die kills mit? Ich würde nach dem 20sten aufhören xD

Mit meinem Dk hab ich den Drachen des Nordwinds noch nie droppen sehen und mit meinem Pala hab ich beim 2. Run auf Nonhc (mit stufe 84 in ner gruppe) mal eben den Drachen erwürfelt,aber mit meinem Dk konnt ich mir dafür den aus TB holen.
Mit meinem Pala tu ich mir die Daylies nicht noch zusätzlich an.

Sorry war ein Doppelpost.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gz.eigentlich habe ich immer viel glück was drop mounts angeht.blauer proto recht schnell bekommen. anzu nach ca 30 runs. baron pony nach ca 80 runs. zg raptor ( alte version ) nach ca 40 kills.usw uswleider bin ich als warri tank nicht in der lage, plattenhaut solo zu legen. benso wenig als arms oder fury ...... ! dk müsste man sein oder hunter !

Danke nochmals....

Bin gestern natürlich dann gleich zusammen mit meinem Hunter zum Vortexgipfel gejettet wegen dem "Drache des Nordwindes". War schon darauf eingestellt ähnlich krasses zu erleben wie im Steinernen Kern....

Tja, was soll ich sagen ^^. Grade beim 5 kill DROPT ER ^^.

DAS nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit ^^.

gz.eigentlich habe ich immer viel glück was drop mounts angeht.blauer proto recht schnell bekommen. anzu nach ca 30 runs. baron pony nach ca 80 runs. zg raptor ( alte version ) nach ca 40 kills.usw uswleider bin ich als warri tank nicht in der lage, plattenhaut solo zu legen. benso wenig als arms oder fury ...... ! dk müsste man sein oder hunter !

Oder WL ^^

Zurück