Dropglück hoch 3 in SSC =)

Trexxter

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
9
Gestern Abend in SSC.

Die Stimmung war top, dabei waren einige neue Zusprünge von anderen Gilden und sogar anderen Realm.

Auf Hydross hatte niemand wirklich bock, also gleich zum Lurker Below.
Durch ein paar sehr missglückte Versuche, trübte dies die Stimmung recht schnell im Raid, da der Lurker Freekill sein sollte und dementsprechend im ersten Try fallen sollte.
Trotzdem wälzte er sich dann nach dem 4. Try auf dem Rücken und präsentierte uns seinen "Loot-Inhalt"

Ohrring der seelenvollen Meditation ging als erstes Item an mich
top.gif

Die nächsten Trashmob-Gruppen waren ein Kinderspiel bis zum Morogrim.
Dieser fiel dank geballter Ladung an AoE und Melee Schaden im zweiten Versuch und hat damit ausgepupst.

Flimmernde Rute der Naaru damit als zweites Item an mich!! (Danke Sojin fürs passen)
biggrin.png

Wieder ging es weiter durch ein paar hässliche Trash-Gruppen. Gott sei dank wurden die bekloppten Sumpfriesen geschwächt.
Somit standen wir vor Tiefenlord Karathress und seinen drei Schergen. Dieser konnte aber wie Morogrimm zuvor unserer geballten Ladung nichts entgegensetzen und starb glatte drei Minuten vor dem Enrage Timer.

Stiefel des Seelenwandlers fanden somit auch den Weg in mein Inventar!! :w00t:

Der Abend war dermassen erfolgreich, das wir also noch Leotheras besuchten.
Jedoch schien die Konzentration langsam nachzulassen. Es schien als stehen noch zu viele Spieler zusammen, womit sie den Wirbelwind mehrmals abkriegen und dann das Zeitliche segnen. Ebenfalls bei den inneren Dämonen schienen einige noch nicht das gewisse feeling für "dmg-austeilen" zu haben ;-) Viele Heiler und Tanks konten den bösen bösen Dämon nicht innerhalb der 30sek töten.
Nach mehreren Trys und runterkloppen der HP von Leotheras auf 46% liessen wir dann den Raid als beendet erklären.

Ein super Ergebnis für meinen Geschmack, was die Loots angeht
dance.gif

Grüsse Trexx

Zurück