Droppraten

wanadoo

NPC
Die dropprate in karazhan für Def-Krieger ist einfach bescheiden.
Meinem Main Char fehlen gerade mal noch 3500 Rufpunkte bis zu Erlangung des Rufstatus ehrfürchtig beim violetten Auge.
Vor meiner Raidteilnahme erfarmte ich mir den Ruf bei verschiedenen Fraktionen (Shatar ...) um an vernünftige Tankitems zu kommen.
Während meiner aktiven Raidzeiten in Kara habe ich den ein- oder anderen Boss z.T. bis zu 12 mal mitgelegt.
Mich nerft es einfach, dass ich bisher lediglich ein Tank Item droppen sah.
Andere mir bekannte Def-Krieger (11000hp und schlecht equipped, nicht mal die 490 def wertung ...) gehen da drei mal rein und lassen sich fein mit epischen Tank Items ausstatten.
Warum ist die dropprate so bescheiden, ich inverstierte sehr viel meiner Freizeit in das Game, aber jetzt ist damit Schluß. => Lösche meinen WoW Account und genieße das Leben

hf im neuen leben! aber hör auf zu whinen!

und btw, wenn du min 12x n boss gelegt hast, solltest schon längst ehrfürchtig sein!
(oder seits nur zu attumen gekommen?)

es ist nun mal glückssache! da kann man nix ändern!

wir haben nicht jeden boss 12 mal gelegt :-)
den Prinzen und Nightbane haben wir noch nicht gelegt und bei manchen kills war ich auch net dabei.
Naja das mit dem Glücksache, da kann ich gleich Poker zocken.
In meinen Augen ist es net fair, wenn man sich den A. aufreißt und nix davon hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja aber überleg mal wenn man jeden boss ein paar mal legen müsste um an gute items zu kommen dan hätten gelegenheitspieler auch die A-Karte gezoggen oder?Und zoggst du wow nur damit du imma besser als die anderen bist?Man muss spaß am spiel haben dan gehts auch viel leichter und vl droppt dan beim nächsten mal was ordentliches.
top.gif

Problem kenn ich....bin schon lange EF und mir fehlen immer noch 1-2 Dropps.
Lasst mal nen andern Mittwochs nachm reset für den Raid einladen und lasst in RL machen solange bis ihr nen boss gelegt habt...(sprich ihr habt ne ID)....bei uns hat lange Zeiten immer der gleiche eingeladen und RL gemacht, nachdem das mal geändert wurde fielen direkt andere dropps die wir vorher noch nich hatten....

In meinen Augen ist es net fair, wenn man sich den A. aufreißt und nix davon hat.

tjo, kara als arschaufreißen würd ich nu net sagen!

aber so ist dass, es hat immer ein bisschen mit glück zu tun!

frag mich ma, warte seit 3 wochen auf mein 2 t5! (und wir kriegen jede id 8 tokken! und ich hab die meisten dkp!) es ist halt einfach pech wenn das net droppt, aber davon sollte man sich net unterkriegen lassen! wenn es dann droppt, freut man sich umsomehr!

Sry, aber der TE hat recht
hmmm.gif

Ich war auch etliche male Kara, sogar öfter als der TE ;>, und nie ist was fürn Def gedropt.. Wenn ich mal einen Tag nicht konnte oder 15mins Pause machen musste und ersetzt wurde, dann droppte auf einmal Def Platte. Aber nun gut. Die letzte Kara ID war dann MEINE ID. 4 Epics abgestaubt. Ich habe NIE aufgehört dran zu glauben, aber irgendwann musste MEIN Tag kommen! Muaha!
Und morgen werd ich die Weltherrschaft an mich reissen MUAHAHAHAH!!!!!!!!!

Poker ein Glücksspiel?okay noch ein Spiel das du nicht spielen solltest.
Zum Thema auf dropps zu warten kann echt frustrierend sein aber das wichtigste ist doch dass man Spass(Ja es gibt Leute denen macht Raiden SPass!) hat auserdem merkt man es auch nach einer Zeit wenn die Gruppe sich verbessert hat(Bosse gehen schneller und einfacher)

Und warum rennt jeder dahergelaufene Shadowdarkassazinrouge mit Malchazeen rum und ich bin ausgerechnet in dem einzigen Run nicht dabei, in dem er droppt?
MI
MI
MIIIIII
sad.gif

Ne, ernsthaft: WoW ist nun mal abgefarme. Wenn du weiter machst bist auch du irgendwann full epic ausgerüstet, es ist nur immer die Frage wie lange das dauert. Wenn du keinen Bock mehr hast, hör auf. Besser, als deiner Gilde dann mit vollem t4 wegzulaufen, wenn dir dann auffällt, dass du immernoch keinen Spaß hast.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück