Drückt RIFT auch auf euren Raid-Kader?

Aus unserem Raidkader habs nur ich ausprobiert & habs relativ schnell wieder sein lassen Aber gibt ja genug andere Gründe - Sommerflaute - Die letzten Wochen waren (zumindest in Bayern) Abiprüfungen (wohu bestanden ) - Viele warten auf 4.2 da der aktuelle Content ziemlich leergefarmt ist

unser maintank ist zu rift abgewandert und schaut nur ab und an mal ins ts rein, um den kontakt zu uns nicht zu verlieren. ich finds schade eine gruppe mitten im progress, so schleppend er auch sein mag, für ein anderes spiel hängen zu lassen....

Also soll er wegen euch ein Spiel weiterspielen, das ihm keinen Spaß mehr macht? Seltsames soziales Bewusstsein.

Und Bosskämpfe immer schwerer zu machen und immer mehr Movement und Aufmerksamkeit zu verlangen
ist auch nicht die beste Idee. Bei uns haben 3 ältere Spieler das Handtuch geworfen, weil sie einfach keinen
Spaß an "Super Mario 3D" haben. Sie wollen nicht rennen, hüpfen, da aufpassen und dort hin klicken.

Göttlich. Herrlich.
Dachte ich bin alleine...

Sry für off Topic. Aber ein simples Tank n Spank spiel, was wow immer war zu jem Jump n Run verkommen zu lassen... Naja, brauch sich Blizz nich zu wundern wenn die Leute zu anderen, teilweise simpleren MMOs abwandern.

Hat sich eh mit D3 gegessen. (hoff ich jedenfalls das man da nich auch mehr vor mobs wegrennen muss *grins)

Zurück