Druide leveln (Erbstücke)

Redrider

Quest-Mob
Hab evtl vor einen Druiden zu lvln, jetzt habe ich hier des öfteren gelesen als Feral soll man lvln!
Ich will erstmal in den unteren ini´s als Tank fungieren und dann später die Duale Skillung mit Baum den Char erweitern!

1. Welche Erbstücke sind da zu empfehlen als Feral und später als Baum ? Hab fast alle Erbstücke erfarmt bin mir aber nicht Sicher. Meine Idee wäre Lavagreifer als Feral (Tank) und als Baum den Stab - Attacke des Direktors zu benutzen, oder habt ihr eine andere Idee?
2. Wenn hier von Feral (ausserhalb von Ini´s) geredet wird zu lvln, meint man dann die Katze oder die Bär Form. Also wenn ich allein Queste! Katze bräuchte aber dann doch wieder eine andere Waffe? Oder ist da der Lavagreifer auch gut ?

Ich weiss sind ein paar viele Fragen...

Aber ich würde gerne den Char optimal mit Erbstücke bestücken...da ich diese Erbstücke auch Sammel und somit zugriff auf fast alle habe :-)

Danke mal im Vorraus :-)

Zum lvln is katze recht gut und da reicht lavagreifer auch aus

Ich spiele derzeit auch einen Druiden hoch, und würde dir empfehlen ihn als Moonkin zu lvln, da der Feral bis Mitte 20 recht unangenehm ist. Zum ersten sind die lvl 1-10 nicht gerade toll , da man erst ab 10 die Bärengestalt erhält. Außerdem ist das tanken bis lvl 16 Absolut unmöglich, da ohne Prankenhieb eh nichts geht. Außerdem hat man so dermaßene Wutleaks, dass es absolut kein Spaß macht. Hol dir 2x Zaubermacht Schmuck + Attack des Direktors (30ZM verzauberung macht das lvl am Anfang besonders leicht
smile.gif
)+ Leder Caster Brust & Schultern.
Mit diesem Equip kann man sehr gut solo questen, da Zorn und ab 20 Sternenfeuer, sehr guten Schaden macht. Des Weiteren kann man auch als Balance specc, jede Instanz bis zur Scherbenwelt heilen.

Wenn du umbedingt nen Feral spielen willst , dann hol dir Lavagreifer(Kreuzfahrer verzauberung)+ die beiden Tempo Schmuckstücke und die Leder Teile. Ist zwar am Anfang sehr zäh, aber geht dann ab 30 ganz gut.

Greetz PadoBealgun

Ich spiele derzeit auch einen Druiden hoch, und würde dir empfehlen ihn als Moonkin zu lvln, da der Feral bis Mitte 20 recht unangenehm ist.
Du weisst, dass du erst ab Lvl 40 wirklich Moonkin bist?

@TE: Würd dir auch Feral empfehlen. Und der Lavagreifer eignet sich sowohl für Katze, als auch für Bär. ^^

also ich bin jetz mit meinem dudu auf lvl 65 und spiel seit lvl 10 gleichgewicht.
katze an sich ist stark aber ich denke mal später auf lvl 60 macht ne katze keine 4k crits oder?

ich würde dir raten, auf gleichgewicht zu skillen weil du halt auch so echt gut schaden machst und dann auch schon das equip hast für später baum. ansonsten müsstest dir natürlich feral und ab 40 dann auch heal equipment zusammen suchen und dann eines von beiden mit dir durch die gegend schleppen musst.

aber das muss man ja selber wissen.

Doch mit Wilderbiss gehn sich locker 4k aus
und auserdem schlägt die katze schneller als du castest also schafft man in der zeit wo du castest au 4k

Du weisst, dass du erst ab Lvl 40 wirklich Moonkin bist?

@TE: Würd dir auch Feral empfehlen. Und der Lavagreifer eignet sich sowohl für Katze, als auch für Bär. ^^

Stimmt, meinen Priester spiel ich bis 40 auch immer als Holy , vorher gibts die Schattenform ja nicht ....................................... NOT!

Stimmt, meinen Priester spiel ich bis 40 auch immer als Holy , vorher gibts die Schattenform ja nicht ....................................... NOT!
Naja, vorher ist man ein Gleichgewichtsdruide. Ab 40 dann wirklich ein Moonkin. ^^

wenn du alle erbstücke hast dann teste was für dich am besten ist!
Ich war mit meinem dudu bis lvl 20 bär un ab da katze bis 80
Manche machn auch von anfang an Balance das is wie ich finde geschmackssache ...der dudu hat in allen klassen ordentlich power!
Beim Feral is halt auch immer schön da man in ner komplizierten situation in terrorbär gehn kann un des mob noch logger klatschen
Als Balance bist du ständig omm kannst dich dafür aber auch in manchen situatinen gut selbst heilen...

Also du siehst jeder skill hat pro un contra! Teste einfahc aus was dir liegt!

MfG

Feral bis 40, ab dann ist Moonkin spielen möglich, Feral aber weiterhin sinnvoller. Erst ab 60 ist Moonkin wirklich empfehlenswert, Feral aber weiterhin ebenfalls gleich gut.

Hi,

hab es in anderen Threats schon geschrieben, aber da die Frage immer wieder auftaucht, dann halt hier nochmals.

Hab von Anfang an als Bär gelevelt. Dies stellt schadenstechnisch kein Problem dar, weil auch ein Bär genügend Schaden macht. Weiterer Vorteil ist, dass die Items prinzipiell für beide Skillungen taugen. Bär bietet sich an, da Du locker Inis tanken kannst (wenn Du, wie schon beschrieben Prankenhieb,... hast) und dadurch recht viele Inis machen kannst. Dazu bist Du in der Lage (manche, einige, fast alle) Gruppenquests alleine zu machen, als Katze allerdings auch (soweit ich weiß).

Vielleicht sind die ersten Level nicht so der Bringer, aber spätestens ab Level 25 (so in der Ecke) sollte es vollkommen rund laufen, da Du die wichtigsten Fähigkeiten bereits besitzt.

Einzelne Mobs hab ich mir als Katze vorgenommen und Gruppen als Bärlein, lief einwandfrei. Halt öfters mal Shapeshifting, aber auch kein Thema.

Die Erbstücke sind normalerweise für beide Skillungen geeignet, wenn Beweglichkeit und Ausdauer drauf ist. Die gibt es ja, meines Wissens nach. Die Waffe tauschen (Inis und Questen)... kann man machen, ist aber nicht notwenig... Nimm dir ne Zweihandwaffe, auf der Agi und Stam drauf ist und gut. Die Teile sind in der Regel so nice, dass Du gar nicht in die Versuchung geraten solltest diese auszutauschen. Dabei vollkommen egal ob Zweihandkolben, Stab oder Stangenwaffe. Hat eh keinen Einfluss, auf die Stats kommt es an.

Wichtig, wenn Du meinen Rat annehmen solltest ist die Glyphe Zermalmen, sonst wird es recht zäh Gruppen zu legen als Bär. Die hilft da schon einiges, ganz davon abgesehen, dass es viel zu nervenaufreibend ist ohne diese zu tanken.

Teste Dich mal ran, was hast Du schon zu verlieren?

Habe von anderen, wie auch hier einige schon geschrieben haben, gehört, dass Gleichgewicht auch sehr cool zu spielen sein soll. Habe dazu leider keine Erfahrung.... Bin ein dicker Bär, kein dicker Vogel.
jester.gif
Soll es aber auch wert sein getestet zu werden.

Als Druide bist Du so flexibel, einfach mal austesten, wenn es nichts ist, kein Thema -> Umskillen und weiter

Jetzt hab ich aber mal gelabert, machts gut und ein schönes Wochenende euch allen.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Feral is halt auch immer schön da man in ner komplizierten situation in terrorbär gehn kann un des mob noch logger klatschen
Als Balance bist du ständig omm kannst dich dafür aber auch in manchen situatinen gut selbst heilen...

hmm zum oom gehen muss ich sagen, dass mir das bis jetzt (lvl66) erst 3 oder 4 mal passiert ist. einfach weil du ne echt gute mana regg und so hast. selbst im kampf.
und nen mob klatschen kannst in balance auch locker. hälst es dir eben mit wucherwurzeln vom hals, mondfeuer und insektenschwarm drauf, bischen weg laufen und wieder drauf ballern.

es ist wie schon zuvor von den anderen gesagt, ne eigene sache.
feral wie balance ist klasse. feral kannst halt mehr pullen und so un auch tanken. aber man kann auch bis lvl 40 auf balance skillen und dabei in den inis locker heilen. das macht nicht son unterschied.

find beides ne super art zum hoch leveln. ist halt nur wie dus lieber magst^^ mit magie oder pure kraft
biggrin.gif

lg

Also mein Dudu hab ich als Tank hochgezogen in Inis, als Bär
Zum questen würde ich Katze spielen

Zurück