Seedee
NPC
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Meine Wurzeln schlagen Wurzeln
Druiden Heiler oder das Mädchen für alles!
Hingegen allgemeiner Gerüchte ist der Druide und nicht der Priester mittlerweile der "All Around" Heiler. Druiden sind mächtige Maintank Heiler und kompetente Raid Heiler.
Wer sich seit WOTLK als Baum durchschlägt wird gemerkt haben dass es drastische Änderungen an der Spielweise gibt. Unter anderem wurde "Blühendes Leben" erst drastisch verschlechtert, und dann wieder ein wenig verbessert.
Wer vor Patch 3.1 "Blühendes Leben" verwendet hat, sah oftmals dass sein Mana einfach nicht langhaltig ausreichend war.
Mit 3.1 ist "Blühendes Leben" wieder benutzbar, vor allem aber zu Beginn eines Kampfes. Man investiert Mana um seine Mana Regeneration auszunutzen und lässt 3 Stapellungen so lange "ticken", bis man es entweder aus Mana Gründen oder um den Tank in einer kritischen Situation zu retten, auslaufen lässt. [In Tier 7.5 Ausrüstung kann Blühendes Leben für über 20.000 einschlagen]. Im Normalfall aber ist die Kombination aus "Nachwuchs", "Verjüngung" und "Pflegen" wesentlich Mana effizienter.
Main Tank heilen:
Starten sollte man immer mit, Verjüngung meist gefolgt von Nachwuchs. In besonderen Fällen kann man auch mit Blühendes Leben anfangen. Generell sollte man sich dann aber auf Pflegen verlassen.
Solange man die beiden HoT Effekte am Laufen hat kann kaum etwas schief gehen. Und falls es dann doch einmal eng werden sollte, kann man jederzeit eine Rasche Heilung einwerfen.
(Nicht vergessen, ein guter Druide kann zwei- bis drei Tanks zur selben Zeit heilen.)
Raid heilen:
Dies funktioniert prinzipiell genau gleich wie das Tank heilen, nur das man seit Patch 3.1 auf Nachwuchs verzichtet, und dafür Pflegen verwendet.
im Normalfall reicht es Gruppenmitglieder einfach mit einer Verjüngung zu belegen, und hin und wieder ein Wildwuchs, vor allem bei AoE trächtigen Kämpfen. Doch manchmal ist der Schaden auf einzelne zu hoch, dort ist dann eine schnelle Hand gefragt, ein- bis zweimal Pflegen sollte für jeden genügen. Anmut der Natur kommt hierbei auch sehr hilfreich, da man zum Teil Zauberzeiten von unter einer Sekunde bekommt.
Talente
http://www.wowarmory...500531050013051
Wie man sieht habe ich 6 Punkte freigelassen, da man diese nach eigener Spielweise setzten sollte.
:
Revitalisieren
aktiviert sich relativ häufig doch sollte man bedenken dass man in einem 25 Man Raid Schattenpriester und Überlebens Jäger, wenn nicht sogar noch Schamanen, dabei hat.
Samenkorn des Lebens
Immer wieder benutze ich dieses Talent, und immer wieder werde ich davon enttäuscht. Selbst meine "Rasche Heilung" heilt in langen Kämpfen mehr als der "Samenkorn des Lebens"
Vollkommenheit der Natur
3% Extra kritische Trefferwertung ? Nicht schlecht, im generellen ist dies aber eher ein PvP Talent.
:Gelassener Geist
Gehört in dieselbe sparte wie Revitalisieren, wer "Pflegen" oft benutzt wird wohl eher zu diesem Talent greifen. Da die extra 10% Mana kosten Reduktion doch recht praktisch sind.
Omen der Klarsicht
Dieses Talent ist außerordentlich praktisch, da man immer wieder, in relativ schnellen interwallen einen "Freizauberzustand" erhält der einem in der Mana Konservierung hilft.
Druiden Heiler oder das Mädchen für alles!
Hingegen allgemeiner Gerüchte ist der Druide und nicht der Priester mittlerweile der "All Around" Heiler. Druiden sind mächtige Maintank Heiler und kompetente Raid Heiler.
Wer sich seit WOTLK als Baum durchschlägt wird gemerkt haben dass es drastische Änderungen an der Spielweise gibt. Unter anderem wurde "Blühendes Leben" erst drastisch verschlechtert, und dann wieder ein wenig verbessert.
Wer vor Patch 3.1 "Blühendes Leben" verwendet hat, sah oftmals dass sein Mana einfach nicht langhaltig ausreichend war.
Mit 3.1 ist "Blühendes Leben" wieder benutzbar, vor allem aber zu Beginn eines Kampfes. Man investiert Mana um seine Mana Regeneration auszunutzen und lässt 3 Stapellungen so lange "ticken", bis man es entweder aus Mana Gründen oder um den Tank in einer kritischen Situation zu retten, auslaufen lässt. [In Tier 7.5 Ausrüstung kann Blühendes Leben für über 20.000 einschlagen]. Im Normalfall aber ist die Kombination aus "Nachwuchs", "Verjüngung" und "Pflegen" wesentlich Mana effizienter.
Main Tank heilen:
Starten sollte man immer mit, Verjüngung meist gefolgt von Nachwuchs. In besonderen Fällen kann man auch mit Blühendes Leben anfangen. Generell sollte man sich dann aber auf Pflegen verlassen.
Solange man die beiden HoT Effekte am Laufen hat kann kaum etwas schief gehen. Und falls es dann doch einmal eng werden sollte, kann man jederzeit eine Rasche Heilung einwerfen.
(Nicht vergessen, ein guter Druide kann zwei- bis drei Tanks zur selben Zeit heilen.)
Raid heilen:
Dies funktioniert prinzipiell genau gleich wie das Tank heilen, nur das man seit Patch 3.1 auf Nachwuchs verzichtet, und dafür Pflegen verwendet.
im Normalfall reicht es Gruppenmitglieder einfach mit einer Verjüngung zu belegen, und hin und wieder ein Wildwuchs, vor allem bei AoE trächtigen Kämpfen. Doch manchmal ist der Schaden auf einzelne zu hoch, dort ist dann eine schnelle Hand gefragt, ein- bis zweimal Pflegen sollte für jeden genügen. Anmut der Natur kommt hierbei auch sehr hilfreich, da man zum Teil Zauberzeiten von unter einer Sekunde bekommt.
Talente
http://www.wowarmory...500531050013051
Wie man sieht habe ich 6 Punkte freigelassen, da man diese nach eigener Spielweise setzten sollte.
:
aktiviert sich relativ häufig doch sollte man bedenken dass man in einem 25 Man Raid Schattenpriester und Überlebens Jäger, wenn nicht sogar noch Schamanen, dabei hat.
Immer wieder benutze ich dieses Talent, und immer wieder werde ich davon enttäuscht. Selbst meine "Rasche Heilung" heilt in langen Kämpfen mehr als der "Samenkorn des Lebens"
3% Extra kritische Trefferwertung ? Nicht schlecht, im generellen ist dies aber eher ein PvP Talent.
Gehört in dieselbe sparte wie Revitalisieren, wer "Pflegen" oft benutzt wird wohl eher zu diesem Talent greifen. Da die extra 10% Mana kosten Reduktion doch recht praktisch sind.
Dieses Talent ist außerordentlich praktisch, da man immer wieder, in relativ schnellen interwallen einen "Freizauberzustand" erhält der einem in der Mana Konservierung hilft.