Druiden Anfänger

TomBombadil

Quest-Mob
Kommentare
1
So da es keinen aktuellen Feral Guide mehr gibt und ich sowieso überhaupt keine Ahnung hab und in der Sufu auch nix finde hab ich mal n paar Fragen:
Also ich will mir einen kleinen Druiden anfangen und da ich viel zu viele Marken hab will ich natürlich BoA ausnützen. Jetzt die Fragen:
-Kann ein Druide irgentwas von den Waffen gebrauchen
-Hab gehört das man 2h Äxte anziehn kann und das die DPS in AP umgerechnet werden
-Funktioniert das auch mit lvl 1?

Naja ich hoffe ich könnt helfen ;-)
Recht herzlichen Dank schon jetzt

**push**

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von den BoA-Waffen können zumindest Cast-Druis und Bäumchen den Stab oder den Streitkolben mit Spellpower, Manareg etc gebrauchen.
Weiß jetzt nicht mehr genau wie es um den Dolch stand, meine aber der wäre nett für nen Feral^^

Dps werden wirklich in Ap umgerechnet, wie genau das gehandhabt wird kann ich allerdings nicht sagen.

Das mit den 2hÄxten wär mir neu. Stangenwaffen können sie seit neuestem beim Waffenlehrer lernen, aber 2h-Äxte wohl eher nicht.

So da es keinen aktuellen Feral Guide mehr gibt und ich sowieso überhaupt keine Ahnung hab und in der Sufu auch nix finde hab ich mal n paar Fragen:
Also ich will mir einen kleinen Druiden anfangen und da ich viel zu viele Marken hab will ich natürlich BoA ausnützen. Jetzt die Fragen:
-Kann ein Druide irgentwas von den Waffen gebrauchen
-Hab gehört das man 2h Äxte anziehn kann und das die DPS in AP umgerechnet werden
-Funktioniert das auch mit lvl 1?

Naja ich hoffe ich könnt helfen ;-)
Recht herzlichen Dank schon jetzt

und was ist damit?
Feral-Guide
ist doch überarbeitet...

Kann mich grad nich an brauchbare BoA-Waffen für ferals erinnern...
würde mich aber wundern wenn sie schon auf Level 1 extra-AP liefern würden.
Is aber leicht zu testen, Level 1-Druide erstellen, im AtlasLoot nach den BoAs schauen, schaun was sie bringen.
Und nein, 2-Hand-Äxte sind nicht anlegbar.

Auf Level 1 gibt es noch keine DPS - AP - Umrechnung und von der Anzeige her fängt es ab etwa 60 (wenn nicht direkt 60) an mit der Umrechnung, als Beispiel wäre da eben Ashkandi zu nennen, das mir eine extra AP - Zahl anzeigt (ja ich weiß, wir dürfen leider keine Schwerter tragen *g).
Ich selbst nahm von dem BoA - Sachen nur die Schultern. Bei den anderen Dingen fand ich nicht gerade das es sich gelohnt hätte, zumal der Stab mit dem Crit drauf gibt glaube ich rund 2% Crit auf niedrigerem Level und das gilt ja eben auch für Feral
wink.gif

Was vielleicht noch interessant wäre, wäre die Hand der Gerechtigkeit oder wie das Ding nochmal hieß bzw. eben allgemein die Trinkets, inwieweit sie sich auswirken, kann ich aber leider nicht sagen, aber wenn man eh genug Marken hat.. warum nicht
smile.gif

Grüße

So , da ich jetzt schon bisschen gelevelt hab wollt ich dann allgeimein fragen wie des is mit der AP Umrechnung von 2h Waffen angeblich soll des dabeistehn, tut es bei mir aber nicht, is des erst ab einem bestimmten Level? Oder wie funktioniert das?
Grüßle Tom

So , da ich jetzt schon bisschen gelevelt hab wollt ich dann allgeimein fragen wie des is mit der AP Umrechnung von 2h Waffen angeblich soll des dabeistehn, tut es bei mir aber nicht, is des erst ab einem bestimmten Level? Oder wie funktioniert das?
Grüßle Tom
Welches Level bist du denn? Ich denke aber mich zu erinnern, dass es erst bei Waffen ab Level 55 angezeigt wird bzw. ab einem bestimmten Itemlevel.

Grüßle Tom
Kleiner Tipp.. hättest Du mal meinen Post direkt darüber der ~ 1-2 Std. vorher gemacht wurde gelesen, hättest die Frage bereits beantwortet gehabt, um mich mal selbst zu zitieren:

Auf Level 1 gibt es noch keine DPS - AP - Umrechnung und von der Anzeige her fängt es ab etwa 60 (wenn nicht direkt 60) an mit der Umrechnung, als Beispiel wäre da eben Ashkandi zu nennen, das mir eine extra AP - Zahl anzeigt (ja ich weiß, wir dürfen leider keine Schwerter tragen *g). [...]
Also spätestens wohl ab 60.. frühestens evtl. ab 55, wenn mein Vorredner sich richtig erinnert.

Grüße

Zurück