Fragen zum Feral Druide

Polchen

Quest-Mob
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
64
Reaktionspunkte
4
Kommentare
14
Buffs erhalten
6
Hallo ihr Lieben,

Ich bis WoW "Gelegenheitsspieler" (wenn Job und Familie es erlauben :-)) und hab einen Druiden auf Stufe 80.
Hab mir mit der Zeit dann durch Ini's usw ein anständiges Equip zugelegt (GS um die 5400, ja ich weiss, bin auch kein Fan, aber um es euch ein wenig zu verdeutlichen...) Oh ja, sorry, fast vergessen, bin als Katze unterwegs, also DD (gefällt mir einfach)

Durch einige Guides (hier und Zeitschriften) hab ich mich auch mit der Spielweise beschäftigt, da ich wenn ich spiele, es auch anständig machen will :-)

So, noch alle wach?

Meine Fragen:

- Punkto DMG, wo sollte sich ein Feral meiner Stufe in etwa befinden? Nehmen wir zB die Ini's Seelenschmiede oder Halle der Reflexionen als Referenz. Ich weiss, schwierige Frage, aber versucht mal aus eurer Erfahrung den Wert einigermassen zu situieren.
- Mit der Socklung hab ich Probleme. Hab anfangs alles auf Beweglichkeit gesockelt, durch die Guides aber erfahren, dass Rüstungsdurchschlag auch sehr wichtig ist. Was ist eure Meinung?
- Wo steht die Katze als DD, im Vergleich zu anderen Klassen?

Wäre sehr nett wenn ein paar erfahrene Druidenkollegen mir helfen könnten. Guides sind ja schön und gut, aber ich denke es geht nichts über die praktische Erfahrung vun Spielern.

Ich danke euch im Voraus,

MfG
 
mhm, also ich hab im sec-specc als katze 5,3k gs und mache so overall zwischen 3-4k in hcs... jeh nachdem, wieviel trash da ist zum swipen
smile.gif
bin aber auch kein guter maßstand, da mir bär mehr liegt.

vielleicht meldet sich ja noch jemand mit mehr plan von katzen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich liege auch bei 3-4k dps über die ganze ini. GS glaube ich so 4900-5000.

Je nach Boss sind dann aber auch schonmal 7k drin.
 
naja man kann diese inis nicht wirklich als dmg referenz nutzen da du zu 90% nur swipe spammst
tongue.gif


ArPen lohnt sicher erst zu sockeln wenn du dadurch und einen ArPen trinket (zB das aus Seelenschmiede) ans cap kommst. vorher ist agi das a&o
wenn du dann das cap erreicht hast einfach wieter agi sockeln bis du ohne trinket in einen berreich >1100 wenn du pur durchsockelst. dann ist apren bis zum hardcap von 1399 dein bester stat

die katze als dd ist dps-mäßig gleichauf mit anderen meele-klassen. Einzig der schurke steht etwas weiter vorne
 
Also mit dem Sockeln muss ich dem User (sorry doofer Name) recht geben.

Also in Heros sollte man mit deinem Equip ne Dps auf gesamt von ca 5k haben.
Bei Bossen solltest du locker 6-7k machen.
Natürlich ist das letztendlich sehr Instanz und Gruppen abhängig.
Also ich war schon lange nichmehr als Katze in SS oder Grube Hero, weil mir die Wartezeiten im Tool als DD einfach vieeeel zu lang sind und ich deswegen gezwungener Maßen Tanken muss.
Aber im normalfall denk ich bin ich die Ganze Instanz über bei 6-7k da man dort natürlich schöne AE Gruppen hat und ich meine 9-10k Prankenhiebe sind schon drin xD

Und man steht den anderen Meele Klassen letztendlich in nix nach, bis halt auf den Schurken der nochn Tick krasser abgeht ^^

Mfg
Ciralion
 
Zurück