Druiden Bewegung

deranfänger

Quest-Mob
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Druiden ich habe eine Frage bezüglich dieses Videos

http://www.youtube.com/watch?v=4uNk55cICSE

wie steuert er seinen druiden so gut das er eig immer hinter dem gegner steht und gut sich um den Gegner bewegen kann ich benutze beide maustasten + q und e (seitlich laufen) kriege das aber net so ganz hin macht es evtl etwas anders
 
Hi,
Ich denke seine Steuerung wird sich auch auf Mouse + Q,E beschränken...
Allerdings ist das sicher kein Anfänger im PVP, eher ein langjähriger Spieler. Um möglichst oft hinter dem Gegner zustehen, braucht man viel Erfahrung wie er sich verhalten wird und auch genügen Übung um dann hinter ihn zu gelangen.

Einfach weiter probieren das wird schon
closedeyes.gif


Grüße Lion
 
EInfach rechte Maus halten und links oder rechts drücken. Ansonsten ist es einfach Klassenbedingt Faceroll. Gab nicht viele Situationen wo man viel Übung brauchte
 
Finde diese Steuerung ganz einfach:

WASD, und mit der rechten Maustaste + A oder D ein Q oder E emulieren, weil ich Q und E mit SR und FF belegt hab.
 
Also was die Steuerung angeht... für Grobmotoriker oder solche die sich öfters mal die Finger verknoten bei gewissen Bewegungen, gibt's da was ganz tolles von der Firma Logitech.
wink.gif

Das Teil nennt sich G13 und ist zum WoW zocken echt noch nice wenn man sich ein wenig damit vertraut gemacht hat.

Mich als mini Druiden (gerade mal lvl 23) würde aber eigentlich viel eher interessieren was bei dem Typ im Video am Schluss abgeht... diese AOE-Aktion halt... wie macht er das? Lernt man als Katze irgendwann ne Fähigkeit die einem solche Aktionen erlaubt? Kenne mich leider noch zu wenig mit dem Feral Druid aus. Deshalb auch diese etwas doofe Frage.

Danke Leute
 
Also der Typ im Vid bewegt sich meiner Meinung nach nur mit Q W E & der Maus.. ansonsten hat der wohl einfach nur schon sau lang geübt & hats einfach in fleisch u blut übergehen lassen wie er sich wann wo wie zu drehen hat u wann er wieo wo u wieso stehen muss.. das is ne reine übungssache.

@Ejluna: ja das kannst du später auch
wink.gif
Der Skill nennt sich "Prankenhieb(Katze)" und ist, zusammen mit dem Skill "Berserker" ABARTIG!!
Bestes Beispiel.. wir sind ICC10 Trash, unseren 60k HP MT Palatank tankt die Mobs seit gut 15sek, unser Feral, der bis dahin afk war, kommt wieder, meint im TS nur: <censierter Name> 100g ich klau dir Aggro. Der tank lacht natürlich nur, Katze schmeißt Bersi an & hat ~3sek später die Aggro
biggrin.gif
Joa Palatank war 100g ärmer & ne Erfahrung reicher
biggrin.gif
40k BombDPS sind auf dem Niveau null problem
biggrin.gif
 
Also der Typ im Vid bewegt sich meiner Meinung nach nur mit Q W E & der Maus.. ansonsten hat der wohl einfach nur schon sau lang geübt & hats einfach in fleisch u blut übergehen lassen wie er sich wann wo wie zu drehen hat u wann er wieo wo u wieso stehen muss.. das is ne reine übungssache.

@Ejluna: ja das kannst du später auch
wink.gif
Der Skill nennt sich "Prankenhieb(Katze)" und ist, zusammen mit dem Skill "Berserker" ABARTIG!!
Bestes Beispiel.. wir sind ICC10 Trash, unseren 60k HP MT Palatank tankt die Mobs seit gut 15sek, unser Feral, der bis dahin afk war, kommt wieder, meint im TS nur: <censierter Name> 100g ich klau dir Aggro. Der tank lacht natürlich nur, Katze schmeißt Bersi an & hat ~3sek später die Aggro
biggrin.gif
Joa Palatank war 100g ärmer & ne Erfahrung reicher
biggrin.gif
40k BombDPS sind auf dem Niveau null problem
biggrin.gif


Hey STL, herzlichen dank für die Info (da freu ich mich aber gewaltig drauf, auf den Skill)!
yahoo.gif
Nur schon wegen der tollen Story die du mir noch als kleinen Vorgeschmack beigefügt hast... musste echt lachen als ich es gelesen hab!
biggrin.gif
 
Zurück