Ich persönlich fühle mich davon weder beleidigt, noch angegriffen, noch in irgendeiner anderen Form negativ angesprochen. Ein Wort allein sollte auch kein Anstoß solchen Ärgers sein, da es für mich immer noch auf den Kontext ankommt.
Wenn mich jemand tatsächlich beleidigen oder "angreifen" will, dann versucht er das zum einen eher nicht über ein simples Wort, welches zwar durchaus einen beleidigenden Hintergrund gehabt hat, aber von kaum noch jemandem als solches verstanden wird. Er wird andere Schimpfwörter auspacken, ob die nun eher subtil oder mit dem Dampfhammer ausfallen, sei mal dahingestellt.
Zu 99,99% der Fälle, wo mich inGame also jemand mit "Dudu" anspricht, hat dies überhaupt keinen beleidigenden Hintergrund. Auch die Suche im Trade-Channel nach "Suchen noch nen Dudu für XXX" sollte man nun wahrlich nicht als Beleidigung auffassen, denn es ist, wie ein jeder Druide deutlich erkennen können sollte, definitiv nicht als solches gemeint.
Kommunikation ist immer eine Interpretations-Angelegenheit, wo zwei Seiten aufeinander treffen. Ich will hier jetzt nicht mit diesen ominösen Kommunikations-Formeln von irgendwelchen komischen alten Kauzen ankommen, aber so ein Fünkchen Wahrheit steckt selbst darin. Wenn ihr euch von diesem einen Wort angreifen lassen wollt, dann kann euer Gegenüber noch so nett, hilfsbereit, höflich und freundlich daher kommen, das eine Wörtchen macht alles zunichte. Das kanns aber doch nicht sein oder!?
Dann würde die mögliche ursprüngliche Bedeutung von Dudu (Dumb Druid) eine ganz aktuelle Prägung erhalten. Wie sagte Forrest Gump doch so schön: "Dumm ist der, der dummes tut!" Lasst euch wegen eines Wortes doch nicht eures Spaßes und möglicher netter Konversationen berauben.
Etwas wirr geschrieben befürchte ich, aber ich hoffe man kann trotzdem herauslesen, worauf ich hinaus wollte :>