Ach Barbarina... ich hab dir schon so oft geschrieben, dass wenn du "wir Druiden" schreibst das nicht wahr ist. Gerade in diesem Thread ersichtlich. Es gibt genug Druiden, mich eingeschlossen, denen das solange egal ist, solange es nicht provokant beleidigend gemeint ist.
Sicher, da stehen auch Leute hinter deiner Meinung, das sind aber nicht "wir Druiden," sondern nur ein Teil davon!
Und wenn ihr das wirklich "nötig" habt, in eurer Gilde das so "durchzudrücken," indem ihr eure Unentbehrlichkeit in die Waagschale werft, dann wäre das nicht das richtige Gildenklima für mich. Wir sind zwar nach dem Weggang einiger zur Zeit nur 2,5 Karagruppen, doch unser Zusammenspiel lassen wir nicht durch solche Kleinigkeiten stören. Auch wenn der Raidleiter mich letztens durchweg Gladella nannte, nehm ich das eher sportlich, anstatt mich als Katze getarnt in die Ecke zu setzen und zu schmollen! Das macht man dann lieber im RP mit Emotes à la "/e fragt sich, ob da ein getarnter Schurke 'rumläuft, der auf den Namen "Gladella" hört..." oder "Sprachkurs für Fortgeschittene Raidleader: Lektion 4: Bär mit 8 Buchstaben: Gla - De - Li A"