Ich dachte das ich klargestellt hab das ich niemand beleidigen oder provozieren möchte, wieso disquallifiziere ich mich dann? aber ist halt klar, die paar Leute wo sich dran stören Dudu genannt zu werden sollen sich gefälligst anpassen. Hm ich dachte eigentlich immer es solle anders sein, was jemand anders stört lässt man.
Mein sohn ist 2 fast 3. Stellt er was an, gibts den erhobenen Zeigefinger und ein dududu, sagt er auf wiedersehn heisst es dada, muss er aufs klo ruft er pupu... Wenn euch dieses nivau der Sprache gefällt ist das euer Ding, mein nivau ist weit entfernt eines solchen Sprachgebrauchs. Stimmt, es ist alles einfacher zu schreiben, aber mein sohn kann das keybord hier auch nicht benutzen geschweige denn überhaupt zu schreiben, hat er aber auch nochn paar Jahre für Zeit.
Anoth hat lediglich Lustig... geschrieben, aber nicht was er lustig findet. Aber er hat geschrieben das er es Klasse findet, was man als uninteligentes Wesen das ich nunmal bin, einfach mal als das gleiche sehe. Bin halt nurn kleiner Boonkin, Oomkin, Eulerich... suchs dir raus, ich kann mit leben.
Nur mal um es nochmal, wie auch schon in über 10 Posts vorher. Es gibt Druiden die es stört und das nicht wollen, und unter den Druiden sind das nach meiner Erfahrung die meisten, unter den gesamten WoW Spielern ist es wohl anders. Sollen wir paar Druiden es deshalb über uns ergehen lassen? ich denke wohl nicht.
Das ganze ist ein Spiel, richtig?
Da sollte man doch Spass haben, richtig?
Wenn man mich aber so nennt wie ich es nicht mag, habe ich aber keinen Spass.
Ihr dürft euch doch dudu nenen wenn euch das ja so viel Spass macht, und bestimmt haben einige mega inteligente Leute bestimmt auch viel Spass daran das ihr euch selbst dudu nennt, ist aber allein eure Sache. Ich nenne mich nicht dudu und suche mir auch aus wer mich dudu nennen darf und wer nicht, und wer damit ein Problem hat, ist selber schuld. Für die Allgemeinheit gillt was mich betrifft mein Name oder Druide, ist doch eigentlich ganz einfach.