Druiden Quests

Muskolos

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Prüfung des Seelöwen
Stufe -1 Druide-QuestZiel
Sucht die Anhängerhälfte der Wasserbeweglichkeit und die Anhängerhälfte der Wasserbelastbarkeit. Sprecht mit den Einwohnern der Mondlichtung, um Hinweise darauf zu erhalten, wo sich diese Gegenstände befinden könnten.

Formt den Anhänger des Seelöwen aus den beiden Anhängerhälften. Ihr müsst in der unmittelbaren Nähe des Schreins von Remulos sein, um dies zu tun.

Bringt den zusammengefügten Anhänger zu Dendrite Sternenschauer nach Nachthafen auf der Mondlichtung.


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HILFE !!!!!!!!!!!!

Wer weis wie ich zu den Koordinaten 18.33 komme, immer wen ich hin
schwimmen will sterbe ich wegen erschöpfung

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich glaub da gibt eine eine Muschel bei der du Atmen kannst aber bin mir nicht mehr sicher.
 
des mit dem tauchen is schon klar aber zuerst mus ich ja zu den Koordinaten 18.33 kommen wen ich dort hin schwime tauch ein gelber streifen auf in dem steht erschöpfung und dieser veringert sich sehr schnel wenn er lehr ist verliere ich meine gesundheit

ich bin level 16
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
des mit dem tauchen is schon klar aber zuerst mus ich ja zu den Koordinaten 18.33 kommen wen ich dort hin schwime tauch ein gelber streifen auf in dem steht erschöpfung und dieser veringert sich sehr schnel wenn er lehr ist verliere ich meine gesundheit

ich bin level 16

also es geht auf jeden fall das sind so blasen wie schon gesagt wurde also wenn das nicht gepatcht wurde dann ist das ein sehr leichtes quest

MFG Mikrowelle
victory.gif
 
im link steht alles einfach mal die kommentare lesen. ansonsten isses 'ne pissquest aber die form isses wert
smile.gif
 
Hi

Wenn Du so weit rausgeschwommen bist daß Du "Erschöpfung" bekommst bist Du zu weit, das Ding ist kurz davor.

Die Erschöpfung ist dafür gedacht Spieler aus den Gebieten rauszuhalten die nicht betretbar sind und deshalb auch nicht mit Texturen versehen sind. Das soll auch verhindern, daß Spieler versuchen zur GM-Insel zu schwimmen :-)
Es gibt in den Gebieten mit Erschöpfung nichts, erst recht keine Questgegenstände.
 
Hi

Wenn Du so weit rausgeschwommen bist daß Du "Erschöpfung" bekommst bist Du zu weit, das Ding ist kurz davor.

Die Erschöpfung ist dafür gedacht Spieler aus den Gebieten rauszuhalten die nicht betretbar sind und deshalb auch nicht mit Texturen versehen sind. Das soll auch verhindern, daß Spieler versuchen zur GM-Insel zu schwimmen :-)
Es gibt in den Gebieten mit Erschöpfung nichts, erst recht keine Questgegenstände.

ist der quest bei der Allianz und der Horde gleich !!!!!

Ich Spiele Allianz
 
ich ziehs nochmal raus

Allianz :
-Dunkelküste : 48.11
Halber Anhänger der Wasser-Beweglichkeit
-Westfall : 17.33
Halber Anhänger der Wasser-Belastbarkeit
 
das ding mit erschöpfung taucht auf, wenn man versucht, durch die "hochsee" zu schwimmen, also zu weit vom kontinent entfernt ist. das ist eine "tote" zone und desshalb lässt blizzard da die leute sterben, weil es nix zu holen gibt. weiss ich, weil ich mal spasseshalber vom einen kontinent zum andern schwimmen wollte
smile.gif


für dich heisst das, dass der questpunkt an einem anderen ort ist. tipp: auf die quest symbole in der mini map achten!
 
wie komme ich bitte mit level 16 nach westfall !!!!

Von Auberdine aus übersetzen und nach Eisenschmiede laufen. Tiefenbahn->Sturmwind und Westfall laufen.
So hab ich es damals gemacht ^^ Zwischenzeitig bisschen gezittert, aber ohne Tod durchgekommen
Oder die einfachere Variante: Frage einen netten Magier ob er nicht vielleicht die Nettigkeit besäße und dich nach Sturmwind zu porten, weil du für eine Klassenquest dahin musst und den Weg nicht kennst
wink.gif


Und ja, der Anhänger in Westfall ist ziemlich weit draußen, wenn allerdings der Erschöpfungsbalken kommt bist du nen stück zu weit, dann schwimm wieder nen bisschen Richtung Land.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück