Ein "kleiner" Druide zieht in die Welt hinaus (3. Teil)

renschi81

Quest-Mob
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
"Beim portieren wird es mir immer so schlecht, aber was macht man nicht alles für die Karriere" denkt sich Skymor als er in Nachthafen ankommt. Zielstrebig geht er die Treppen hoch um zu hören was der Zirkel des Cenarius für eine Überraschung bereit hält.

"Sucht ein Schreinschmuckstück im See von Elune'ara und bringt es zum Schrein von Remulos im Nordwesten der Mondlichtung. Ihr habt nur eine gewisse Zeitspanne für diese Aufgabe zur Verfügung, und Ihr könntet in Konkurrenz zu anderen Druiden stehen, die ebenfalls nach Schmuckstücken suchen. Geistiges wie körperliches Geschick wird für Euren Erfolg unabdingbar sein." sprach Dendrite zu Skymor.

Hatten wir schon erwähnt das Skymor etwas Wasserscheu ist?
wink.png
Nach einer kurzen Suche im See, wurde das Schmuckstück gefunden, und zu Remulos dem Urvater aller Druiden, gebracht. Es ist zwar nur sein Abbild vor Ort, aber seine Beschützerin hilft Skymor gerne weiter.

"Sucht die Anhängerhälfte der Wasserbeweglichkeit und die Anhängerhälfte der Wasserbelastbarkeit. Sprecht mit den Einwohnern der Mondlichtung, um Hinweise darauf zu erhalten, wo sich diese Gegenstände befinden könnten." "Aha, es gibt auch Einwohner in diesem kargen Tal" denkt sich Skymor und macht sich auf die Suche. Nach kurzer Zeit findet sich auch der Druidenflugmeister der Horde, welcher sehr freizügig über den Standort der Hälften berichtet.

Brachland und Silberwald heissen die Ziele. Im Brachland waren wir doch heute schon
wink.png


TAXI !!!
 
Zurück