Ein "kleiner" Druide zieht in die Welt hinaus (2. Teil)

renschi81

Quest-Mob
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Nach einem ruhigen Windreiterflug nach Donnerfels, findet sich unser Druide im obersten Stock des Treppenhauses von Donnerfels wieder. Leicht grün ist er schon im Gesicht, fliegen ist halt für einen so bodenständigen Tauren nicht das angenehmste.

Noch schnell beim Lederverarbeitungslehrer einen Besuch abstatten, dann über die Brücke auf die Anhöhe der Ältesten zum Druidenlehrer.

"Tach Scheff was gibts?". Komische Blicke treffen Skymor. :ohmy: "Werter Meister, ihr habt nach mir gerufen?". Schon hellt sich die Mine von Turak Runentotem auf, aber auf ein Kopfschütteln kann trotzdem nicht verzichtet werden.

"Ihr habt an Erfahrung zugenommen, das sehen auch die Wächter des Zirkels", beginnt Turak zu erzählen, "sie wollen euch weiter ausbilden. Nachdem ihr die Gestallt des Bärens und die Fähigkeit Gift zu heilen erlernt habt, sollt ihr nun eine Gestalt erlernen die es euch ermöglich im Wasser euch fort zu bewegen."

Wasser ist ja nicht wirklich das Element von Skymor, aber wenn es der Zirkel so will, so möchte Skymor auch nicht Nein sagen.

"Was soll ich tun?" "Sprecht mit Dendrite Sternenschauer im Dorf Nachthafen auf der Mondlichtung."

Mondlichtung? Mondlichtung? Das war doch der Ort wo es immer so Neblig ist, und hier schönstes Wetter :ohmy: Aber was sein muss, muss sein.

TAXI !!! Ach ne portieren
biggrin.png
 
Zurück