druiden spass am sonnenbrunnen ^^

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
grüsse an die wow gemeinde, ... hmmm ... was ist so passiert am we. OH MY GOD ich bin mir und meinen blogs untreu geworden!! wollte ja eigentlich nicht, so wie ALLE, den sonnenbrunnen bevölkern. aber irgendwie hatte ich so gar keine lust auf random kara raids oder dauerpaladinen auf horden- oder allyseite; zudem schon die shat-dailies der neuen fraktion mit einigen chars gemacht und dachte mir in diesem zusammenhang, dass dies mit meiner druidin noch schneller gehen müsste - LOVE EPISCHE FLUGFORM!! kurz und gut habe ich die letzten beiden tage jeweils alle 25 dailies (sonnenbrunnen, ogri la, netherschwingen) mit meiner druidin durchgezogen und ... hey hat spass gemacht!! hatte fast schon vergessen wie angenehm es ist, ohne downtimes sich durch die gegner zu schnetzeln. na ja und anspruchsvoll sind die dailies ja nun wirklich nicht. man sollte nur nicht gerade in den abendstunden oder gleich nach erreichen einer neuen phase damit beginnen. war schon spassig, als alle meinten man könne nun die waffenkammer leerräumen. NE NE ... da muss erst noch der waffenmeister freigeschaltet werden und .... DAS DAUERT. somit laggte es selbst auf meiner kiste und ich sah zu, dass ich von der insel kam.

ansonsten habe ich mich neu in meine druidin verliebt. sogar so weit, dass ich die terrasse tanken wollte. ein wenig in der friendslist herumgeschaut, opfer gefunden ... *äääähm habe lange nicht mehr getankt, nur das ihr es wisst* ... und wir zogen los. die unerschütterlichen bestehend aus meinem lieblingsele, lieblingsschurken, lieblingsjäger und einem holy priest. puuuh tanken .... moment ... wie ging da noch ... ah ja ... mist leiste von katze noch umstellen ... symbole ... muss ich das jetzt ... nun denn .... so machen wir es ... PULL!! es lief gar nicht sooo schlecht. wir hatten genug dd dabei, einen mage haben wir nicht vermisst. die instanz wurde relativ problemlos gecleared. hat echt spass gemacht und ich konnte mein bäroutfit wieder entstauben.
gerne wieder samt nettem drop!


(nice für mein def outfit)


(fein für das heal outfit und sieht sehr nice aus!!)


im anschluss meinte unser ele noch das tiefensumpf heroic als daily anstehe, ob sich dafür wohl eine gruppe fände. also ich war mit meiner paladina schon mal mit dabei, unser jäger loggte um auf tank, schurke blieb so wie er ist und priest wurde mage. die instanz war auch nicht wirklich eine herausforderung. alles völlig problemlos. schnell die marken abgegriffen, ein schönes stylisches schild für mich




that's ist.

eine schöne wow woche euch allen


game your mmo and live your life


euer damagor
 
Oben Unten