ich habe meinen druiden seit anfang an feral also wilder kampf geskillt.
wie schon einige gesagt haben hat der feraldruide diese vorteile:
1. recht großer dmgoutput
2. keine regzeiten
3. verschiedene möglichkeiten in gruppen (katze=dd, bär=tank)
4. die waffendps interessieren nicht (ok beim druiden generell nicht^^)
so das waren die fakten, nun zur erklärung:
1. der dmgoutput kommt zwar auch auf das equip an wie bei jeder klasse aber da man kein mana braucht in katze oder bär braucht man nur items mit stärke bew und ausdauer. bis ca lvl 45 gibts hauptsächlich nur bew- und ausdaueritems da alle lederitems eher auf den schurken ausgelegt sind, aber das ist auch gut so da man in der katze ja eine art schurke ist (hohe critchance -> bei verbessertem rudelführer mehr heilung infight).
2. der feraldruide hat keine regzeiten da er im kampf selbst kein mana braucht und beim kämpfen sogar das mana reggt. D.h wenn der kampf vorbei ist kann man schnell aus der form raus und hat fast immer mana bereit für einen schnell hot oder bei schwereren kämpfen auchmal nen großen heal rauszuhauen. dann wieder in die form und weiterkillen.
3. die katze kann sich zb bei bosskämpfen immer hinter den boss stellen und druchschreddern was nicht gerade wenig schaden macht, ist im groben ein schurke mit ein bisschen weniger dmgoutput. der bär hat meist mehr leben und mehr ausweichen als ein krieger auf selbem lvl mit gleichwertigem equip. dies ist teilweise leichter für heiler den tank( also den bär) am leben zu halten. dabei muss man aber bedenken dass der krieger auch blocken und parrieren hat also nicht automatisch schlechter ist als ein druide.
4. beim feraldruiden sollten die waffen nach den stats gewählt werden, da in der tierform keine waffe getragen wird und mit der zugehauen wird oä, dh man kann auch nicht entwaffnet werden da man ja nur die werte aus der waffe zieht.
so das wars von mir
hoffe ich konnte weiterhelfen.
mfg Ilundai
Edit: heutzutage sind die feraldruiden in der gruppe/dem raid sehr erwünscht da sie so vielseitig einzusetzen sind dh man kann gut lvln und muss sich nicht umstellen auf 70 (außer man skillt auf heal aber das ist eher unnötig wenn man als feral spaß hat) da auf so gut wie allen servern tankmangel herrscht.