Druidenformen/Shapeshifting Model

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vekoris

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich hab da mal ne Frage:

Ich sehe jetzt schon seit Monaten/Wochen auf wow-europe.com zbs. viele viele Videos von Druiden die ihr aussehen der Katzengestalt sowie Bärengestalt einfach geändert haben....ja und ich hab gegoogelt.Meine erste Frage:Ist das erlaubt?Wie mache ich es auch bzw wo kriege ich diese Models usw.Ich denke es wäre eine sehr gute Abwechslung.Bitte um Aufklärung
smile.gif


Danke euch!!!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is verboten und punkt. nicht probieren!

mfg, exe

edith meint das ich erster war
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moddelchanging ist verboten. Könnte aber auch sein das es Betavideos sind, in dem fall sind es Glyphen, das kann jeder bekommen wenn Wotlk drausen ist
victory.gif
 
Gehen ? Ja geht, nennt sich Model Changing
Erlaubt nein, man verändert Dateien von Blizzard und das ist, laut Blizzard verboten
smile.gif
 
also andere models von bären/katzengestalt? wenn du dir sicher bist, dass es nicht einma n tauren dudu, und einma n nachtelf dudu war, würde ich sagen: modelchanging, und das ist nicht erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also andere models von bären/katzengestalt? wenn du dir sicher bist, dass es nicht einma n tauren dudu, und einma n nachtelf dudu war, würde ich sagen: modelchanging, und das ist nicht erlaubt.
Ich glaub ich kann eine Gestalt des Tauren und eines Nachtelfen gut unterscheiden
wink.gif
 
Ich hab aber ein aktuelles Video gefunden (S4) wo ein Druide und sogar die Druiden die er als Gegner hat,auch Models gechanged haben !!
und? ist verboten nennt sich modelchanging und wurde auch als verboten bestätigt.
kann vorteile für den spieler bringen wenn man zB gnome riesig macht etc.
auf jeden verboten
 
Ich hab irgendwo gelesen das sich die verschiedenen Formen vom aussehen etwas verändern, aber ob das was dran ist
dunno.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten