Es kommt drauf an wie man Heilt...
Ich habe Anregen, Rasche Heilung (bin leider noch nicht am AH vorbeigekommen für Pflege) und Nachwachsen.
Rasche Heilung verhindert das eine Effekt der auf dem Ziel wirkt verschwindet (Verjüngung danach Nachwachsen) in dem falle ein Verjüngung ist schnell nachgesetzt / Nachwachsen + Schnelligkeit der Natur.
Ich heile wie folgt:
1. Nachwachsen für Einzelne die Schaden bekommen, weil sie durch die Hot - Heilung danach nicht mehr beachtet werden müssen (inklusive Tank (ohne weil ;D))
2. Verjüngung bei mehreren fällen von Gruppenschaden unterstützt von Wildwuchs, bei Tanks als Zusatz zu Nachwachsen
3. Schadensspitzenkiller = Pflege wenn nötig.
Bisher bekam ich nie ein Problem, das ich Rasche Heilung wirklich benutzten musste / benutzt habe.
Zum Addon:
Healbot.
Linke Taste: Nachwachsen
Mittlere Taste: Pflege
Rechte Taste: Verjüngung
Zusatz Taste 1 : Blühendes Leben (hmm könnt ich mal auf Rasche Heilung umstellen vllt benutz ich's ja dann mal)
Zusatz Taste 2 : Wildwuschs
Am Ende entstehen bei z.b. Ignis fast 3k HPS weil man die ganze Zeit durchheilen kann daher auch die "Anregen" Glyphe! weil das der einzige Bosskampf (in der belagerung) wirklich ist der Mana saugt.
Meine Meinung zur Anregen Glyphe:
Solange der mp5 reg nicht deutlich mehr als über 500 "Unbuffed" liegt ist die Anregen Glyphe es wert mitgenommen zu werden. Ansonsten schlagen sich kosten auf die Manatränke nieder ;D
Meine Meinung zur Nachwachsen Glyphe:
Heilt den Tank (oder bei erneutem Gruppenschaden) noch mal Kräftig, wenn Nachwachsen ausläuft um den Hot erneut zu setzen. (-> Plfege Glyphe)
Meine Meinung zur Pflege Glyphe:
Erhöht durch die stakenden 6% enorm die Heilung bei (vielen) Hots.
Meine Meinung zur Raschen Heilung Glyphe:
Da ich Rasche Heilung kaum benutze / brauche, dafür ist Pflege da, erst bei nichtig werden der Wichtigkeit von Anregen benutzbar.
Meine Meinung zur Wildwuchs Glyphe:
Siehe Drilu
Bin offen für Kritik und Meinungen! Man lernt ja nie aus