Druidenmodelle Teil III

• Ersteller Ersteller Kyrador
  • Erstellt am Erstellt am
Markantere Gesichter, die Schnauze mehr wie richtige Löwen, mehr Polygone.... ...mir gefällts!

Seht es positiv, sie haben die Maulsperre etwas verkleinert
w00t.gif

Finde die Formen farblich etwas zu krass, die Schwarze Mietze rechts oben löst sich in einer dunklen Ecke ja gänzlich in Luft auf. Wer brauch da noch eine Schleichfunktion.

Aber ansonsten was die Details angeht find ich sie bessere als die Alte Katze, feinere Haare ... Gesichtsbemalung ... etc.

Bin gespannt wann die restliche Modelle veröffentlicht werden.

MfG Nex
victory.gif

besser schauen sie auf jeden fall aus nur der nasenring stört etwas aber tauren haben auch nasenringe also why not
biggrin.gif

Mal schauen wie die N811 Katzen aussehen!

naja die Weiße und die schwarze sehen gelungen aus aber die anderen 3 find ich nicht so meins.

Ich hoffe der ring in der Nase geht weg wenn man selber keinen an hat.

LG Paci

Mir gefällt's. Die Bärenform Änderung ist mir ein wenig zu zurückhaltend weshalb ich das "Mehr" bei der Katzenform sehr begrüße. Ich bin gespannt, wie das dann live aussehen wird
rolleyes.gif

Auch wenn die neuen Katzenformen nicht ganz so gelungen sind, wie die Bärenformen, freu ich mich trotzdem darauf.
Auf den ersten Blick gefällt mir die ganz unten rechts am besten. Auf jeden Fall besser als die alte^^
Naja, muss ich erstmal live gesehen haben, bevor ich endgültig sagen kann, wie sie mir gefallen.

Ich mochte zwar die alte Horden-Katze schon recht gerne, die neue finde ich aber noch n Stück schöner.

Besonders freut es mich das jetzt auch Fellbemahlung dazu gekommen ist und die Kätzchen dadurch noch indianischer / taurischer aussehen was für mich sowieso immer der grossen Pluspunkt dieser Rasse war. Auch die dezenten Zöpfe in der Mähne gefallen mir sehr gut!

Schade finde ich das ich als niedliches kleines Taurenweibchen jetzt allerdings nen Bullenring tragen muss, für die Herren ist das ja OK, tun einige in ihrer Normalgestalt ja auch schon aber nicht für uns Mädels
sad.gif

So sehr ich mich über neue Tierformen freue, muss ich allerdings sagen das Blizzar für mich einen extrem faden Beigeschmack da beigemischt hat: ich mag meine Normalgestalt sehr und habe sie bewusst so gewählt, nur wenn ich Pech habe werde ich in ein hässliches Tier umgerechnet... Warum muss ich wenn ich ein bestimmtes Tieraussehen haben will meine Normalgestalt ändern?!

ich freu mich drauf, wenigstens hat man die Möglichkeit etwas individueller auszusehen

zumal die alte katze in sachen polygone,details etc wirklich absolut überholt ist

Mir gefällt die Katzengestalten der Tauren auch überhaupt nicht.Die haben mir nie gefallen und werden das auch nicht.Aber die neuen katzengetsalten der nachtelfen sind einfach nur geil
biggrin.gif

Zurück