ehm warum ich einen druiden spiele?
weil mir die heilmechanik gefällt und die bei keinem anderen heiler so spielbar ist. und du?
ich finde es naiv eine rasse zu spielen, nur weil sie so tolle gestalten hat, es muss einem das spiel passen und die art zu spielen und nicht das aussehen!?
und ich finde die alte baumform lächerlich, es tut mir leid, aber das hat nichts mit einem baum oder irgendwass zu tun, es sieht nur doof aus.
die neuen formen sind toll, impulsant und sehen einfach super aus!
sie erinnern mich auch an die gestalten im startgebiet der nachtelfen, ich find sie echt super
ich muss sagen, die begründung für die abschaffung der baumform finde ich dämlich, aber was solls, ich finds cool
Wie ich oben schrieb, spiele meinen Druiden nicht als Heiler sondern als Bär/Katze.
Und was die Naivität bezüglich der Gestalten angeht, hast du mich wahrscheinlich nicht verstanden (oder willst es selber aus Naivität nicht verstehen): ich spiele die versch. Gestalten
eben nicht wegen ihres Aussehens, sondern eben genau
weil die Gestalten die Spielweise vorgeben: Eule - Cast DD, Bär - Tank, Katze - Melee DD, Baum - Heiler. Die alte Baumform passte auf jeden Fall mit dem Druiden zusammen, ok man hätte wirklich etwas mehr grün in die Baumkrone setzen können Aber die neuen Formen sind zu bunt, zu aufgetaktelt, zu schrill, zu nachtelfen-like (und weils Allianz ist, schonmal grundsätzlich fail )
Dass die Baumform von der permanenten Form zu einer mit Abklingzeit wurde, hat wie ebenfalls oben beschrieben mit der veränderten Heilmechanik zu tun. Bei einem Umbruch einer Skillung natürlich auch gleich das Design zu ändern liegt nahe, ist meiner Meinung nach aber in die falsche Richtung gegangen.
Mein Bärchen liegt aus Eis... danke Blizz, dass du die Tank-Mechanik komplett zerstört hast
Aggro halten ohne Gilde ist ja schon fast ein Unding. Da zock ich lieber mit meinem DK, der ist wenigstens für seinen Job geeignet
Sicher ist eine gewisse Eingewöhnung mit den neuen Fähigkeiten und ihren Abklingzeiten notwendig, aber wer nach einer Woche Addon schon rumschreit die Tankmechanik wäre zerstört worden, der hat absolut keine Ahnung davon. Aber du sagst ja selbst, du spielst lieber eine Faceroll-Klasse wie den Todesritter, da kannst du natürlich nicht viel verkehrt machen^^