Druidentalk

Ich hab eig nicht soo viel ahnung vom bären aber als heiler weiß ich, dass du,wenn du dich den höheren lvls näherst lieber nicht nur auf stamina gehen solltes

Hey, ich ziehe mir gerade einen Druiden hoch und weiss jetzt nicht was ich auf Stufe 50 jetzt für 3 weitere Glyphen verwenden soll, neben denen , die ich schon drin habe. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Und kann mir jemand kurz erklären wie ich die Priorität bei den Werten besser festlegen kann ? Also Ausdauer ist am Wichtigsten, soweit bin ich auch (Hurra) und dann eben Beweglichkeit. Stärke eher nicht wurde mir gesagt. Aber wie sieht es aus mit Trefferwertung, Tempowertung, Angriffskraft und kritischer Trefferwertung ? Wie sieht da die Priorität aus ?

Und wie sieht eure Skillung aus, ich habe zwar eine und abe eigentlich keinerlei Probleme beim Tanken, auch nicht bei Gruppen, worüber sich angeblich viele beschweren, klappt wunderbar.

Ich tippe mal, dass du als Feral levelst =)

1. Level einfach und nimm Lederitems mit agi als priorität
2. trinkets: als tank hp, als katze mit agi
3. afaik is hit nicht relevant für die katze (so wie ich es vor ein paar tagen gehört habe, gerade als tank ists egal, da der spott nicht mit hit skaliert)
4. haste soll als katze ebenfalls "mist" sein
5. agi > mastery > rest (als katze)

Das Wichtigste ist jedoch, werd Stufe 85, dann kannste dir gedanken über die Stats machen. Vorher ist alles viel zu aufwändig, da du für jedes neue Level andere caps bzw. stats für die caps brauchst. Und wenn du die gerade hast, haste wieder nen level up =) bzw. die zeit, die du investierst, um die caps zu erreichen, könntest du besser in stupides grinde oder questen investieren :>

@ Heal discussion: wer meint, mit flashheals dauerhaft heilen zu können, mit dem würde ich gar nicht erst diskutieren.
Jeder gecastete Heal ist richtig und manasparend, wenn es zur situation passt. Eine Grp muss nicht zwingen auf 100% hp sein. wer das probiert, is schnelle oom als er gucken kann!

laterz

Ja spiele Bär, also Tank. Sorry, vergessen zu schreiben. Was ist agi jetzt nochmal auf Deutsch ? Lange kein Theoriecraft mehr gehabt.

Ja kann mir jetzt mal jemand ein paar nützliche Glyphen, Skillungen und Werteverteilungen für den Bären an die Hand geben ? Nicht einfach nur "Beweglichkeit" das weiss ich auch.

http://manaflask.com/Phurionn/blog/5260/
ist wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeehr englisch

hier im Forum is doch n klasse Guide, in dem ALLES drinsteht, wonach du gefragt hast.

Sogar genau in diesem Subforum...

btw. gestern waren wir endlich mal raiden 10er Bastion. Halfus und die beiden Drachen gelegt. Halfus war echt simpel. Einen Wipe zum angucken (der schon fast durchlief) und im 2nd dann gepackt. Die beiden Drachen... nach 5-6 Wipes lagen die beiden auch. Hatten vorher schon nen 7% und nen 15% Try.

Bei den beiden Drachen hab ich einmal die Gruppe gesprengt... man macht ja mit dem Magiedebuff soviel Schaden an seinen Kollegen, wie man heilt - jeder Tick/Cast ist dann ein Proc... jetzt stellt euch mal vor, was das für ein Gewitter gab, als ich in der Gruppe stand, grad Efloresence gezündet hab und just in dem Augenblick als der Debuff kam schon WildWuchs rausgehauen hab... dazu kam ja noch der LB Stack aufm Tank... brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrz halbe Gruppe tot

Naja... der doofe Druide durfte dann in den nächsten Tries draussen stehen und hat auch keinem mehr weh getan.

Wir waren 3 Heiler. Pala, Priest (Holy) und Druide. Pala war erster in nettoheal und overheal. Druide war knapp dahinter im netto, deutlich dahinter im overheal und der Priester war bei beiden richtig weit hinten. Ich hab im Kamp zweimal anregen durchgeblasen und nen Pot geschluckt... war aber gefühlte 30% des Kampfes immer so in oom Reichweite... ging aber erstaunlich gut, auch ohne Mana

Freu dich auf die Hardmodes ... bis auf halfus ist die bastion momentan fast unschaffbar und ich würde irgendwie lieber Priest spielen als Druid

mein Priest war letzte Woche noch seliger T6-Shadow auf Lvl 71... gestern wurde er Lvl 82 geht mal ordentlich ab das Teil...

Am Do gehts bei uns in der Gilde endlich mit 25ern los. Bin schonmal gespannt. Sind eher so ne "Familiengilde" und haben deswegen nen recht großen Raidstamm. Viele haben schon Kids und deswegen nich sooo viel Zeit zum Raiden... daher alles bissl langsamer.

Mal ne Trinketfrage. 2 mal int? oder lieber einmal int einmal wille?

2x Int mit Procc oder use effekt auf wille

oder das von archäologie (wenn man mehr glück hat als ich )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
archäologie... wenns nich gar so spannend wär....

(Achtung, kann Spuren von Ironie enthalten)

Zurück