DSG- Die Schwerter Gondors

Bulantur1

NPC
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
7
Die Schwerter Gondors war als eine sehr private Sippe mit nur wenigen Mitgliedern erdacht worden. Doch wie es so kommt, kommt es ganz anders. Es kahmen ohne aktive Suche Member hinzu, gute fähige und vorallem nette Leute. Deswegen haben wir unser Konzept überarbeitet, ein nettes Forum gebastelt, Sippenregeln erdacht usw. (TS ist angedacht). Jetzt kann der Ansturm kommen, auch wenn wir versuchen werden dass "private" Weitesgehen zu erhalten. Ich denke auch an Sippentreffen und da die meisten Mitglieder momentan aus Nordrhein-Westfalen kommen, wäre das sicherlich nicht schlecht wenn es auch auf Dich zutreffen würde, aber keinesfalls nötig!

Kurzeinblick (mehr in der Sippenverordnung im Forum)
- Teilweise Rollenspiel
- Keine stregen Verpflichtungen
- jede Klasse, lvl momentan bis 37
- Dein reales Alter ist egal, solange du ein wenig vernunftbegabt bist^^

Ansprechpartner im Spiel: Bulantur
Forum: http://29030.rapidforum.com/
 
es ist mitlerweile auch jedes lvl möglich. nur nochmal so in den raum gestellt
rolleyes.gif
 
Zurück