DSL Geschwindigkeitstest

Turismo

Rare-Mob
Kommentare
307
Hallo weis jemand wo man gucken kann welches DSL man hat ( also ob 1000 od. 2000 usw )^^

Klick

Such dir was passendes raus.

Edit:

Ich habe den ersten genommen, ich habe ne 1000 DSL Leitung aber laut Ergebniss kommt das einer 2000er sehr nache (1800) O.o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da muss man aber immer angeben was für eine dsl leitung man hat aber genau das weis ich ja gerade nicht ^^

Wie wäre es einfach in den Vertrag zu schauen, den man abgeschlossen hat?

entweder speedtest.net oder wieistmeineip.de, die würde ich nehmen.

entweder speedtest.net oder wieistmeineip.de, die würde ich nehmen.

jup...... wieistmeineip.de ist auch mein Favorit
biggrin.gif

siehe meine und dagonzos signatur
smile.gif

sagt dir zwar nicht welchen Vertrag du abgeschlossen hast aber dafür welche Geschwindigkeit du im Moment hast ( zu dem gewählten server)

Bei mir steht z.b. was mit 22 Mbit/sek das wäre eine "22000er" leitung ( hab etwas weniger als die vertraglich festgelegten 25 Mbit/s aber man kann ja nicht immer fullspeed erwarten. vor allem nicht bei W-Lan)

sieht aus als ob du deinen Router getestet hast als server :-P weil "Neustadt bei Coburg" hab ich nicht auswählbar als Server

Edit: ach doch, tatsächlich.. ist wählbar .. mh komisch

Naja aber das mit dem Server auswählen der am nächsten zu einem steht ist eh nur ne art Penisverlängerung
biggrin.gif
wann saug ich denn mal was aus Neustadt bei Coburg? Wichtiger ist da doch die Verbindung nach Paris ( WoW ) oder ähnlichen wichtigen Standorten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück