Fauliter321
Quest-Mob
hi! wollte mal wissen,ob ich auch ohne modem ins internet kann? also gleich am pc anstecken ohne vorher a modem dazwischen
mfg alex
mfg alex
Falsch, es geht sehr wohl ohne externes Modem, in dem Fall fungiert der Rechner als Modem. Ist einfach nur eine Konfigurationssache, dann geht das auch.
WLAN!ich frag obs irgendeineeine möglichekit gibt ohne modem ins i-net zu kommen^^
wie würde des ca gehn oder gibts link dafür,wo des erklärt wird? ( google hab ich dazu nichts gefunden)
Er fragt ob es ohne externes geht, denn lies mal, da steht:"also gleich am pc anstecken ohne vorher a modem dazwischen"genau, dann sind ja ab heute sämtliche DSL Modem (ggfs analog modem o. ISDN Karten) nutzlos gewordenWir sprechen hier immer noch von 0815 Usern, das sollte Dir eigentlich bewußt sein.
btw: er fragt obs allgemein ohne Modem geht und nicht "Extern, o.ä"
Falsch, es geht sehr wohl ohne externes Modem, in dem Fall fungiert der Rechner als Modem. Ist einfach nur eine Konfigurationssache, dann geht das auch.
Was ist bitte ein 0815 User?
hi! wollte mal wissen,ob ich auch ohne modem ins internet kann? also gleich am pc anstecken ohne vorher a modem dazwischen