poTTo
Welt-Boss
- Kommentare
- 112
- Buffs erhalten
- 30
Also da ihr ja DSL habt, das von Arcor (hab ich btw. auch) ist das modem was du gepostet hast nicht dafür geeignet. Und du kannst kein zweites Modem an deine DSL Leitung ohne weitres anschließen. Also ihr habt ja irgendetwas an Hardware von ARCOR dort liegen. Ist es denn a.) ein Modem oder b.) ein Router. Mich würd mal interessieren was du überhaupt da vorhast ? Beim Modem kann ja immer nur ein PC ins Inet connecten, ein weiterer nur wenn die Verbindung an PC 1. freigegeben ist und du per LAN mit dem PC verbunden bist. Ist es ein Router (integriertes Modem) dann sind ja alles PCs dort angeschlossen und gehen simultan ins Inet, da der Router ja die Verbindung aufbaut. Hab ein wenig das gefühl deine Eltern haben das Kabel gekappt und du versuchst nun eine Notlösung zu finden. Also klär uns mal einwenig besser auf.
Danke & Gruss
poTTo
btw: da ich auch Arcor hab, hab ich diese tolle "Arcor Easy Box" (ist ein WLAN Router), die hat 4 LANports und ne WLAN Connection. Da brauch ich halt nur ein Kabel fürs Inet.
Danke & Gruss
poTTo
btw: da ich auch Arcor hab, hab ich diese tolle "Arcor Easy Box" (ist ein WLAN Router), die hat 4 LANports und ne WLAN Connection. Da brauch ich halt nur ein Kabel fürs Inet.