Du kommst hier net rein!!!!

Draxna

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
Buffs erhalten
17
Hm... seit dem Patch, der Öffnung des schwarzen Tempels und den ständigen Firstkill-Meldungen kommen ja nun ständig Diskussionen auf um die Vorquestreihe und den Schwierigkeitsgrad etc.
Mir ist das alles ziemlich egal... ich würde mich schon als Vielspieler bezeichnen, falle aber doch noch unter den Begriff "Casualgamer" (ich find solche Wörter lustig *g*)
Als ich vor ca. einem Jahr angefangen habe WOW zu spielen, war mir von Anfang an klar, dass ich den HighEndGameContent (noch so ein Wort das ich witzig finde^^) nie erleben werde! Naxxramas... schönes Wort! Für mich wie eine von den Edeldiscos *lacht* da steht jemand vor, mustert mich von oben bis unten.... "du kommst hier nicht rein" *kichert* na und?! hat mir das das Spiel vermiest... NEIN... gibt ja doch noch viel anderes zu tun.
Vor BC war ich mit meiner Stammgruppe in ZulGurub und AQ20 und in MC haben wir reingeschnuppert.... AQ40, BWL und Naxx in unerreichbarer Ferne.... na und?! Gut ..manchmal frustet es schon etwas, das man bestimmte Spielinhalte, die man ja auch bezahlt hat *g*, nie sehen wird, aber so ist es nun einmal.

Und genau so ist es halt jetzt im neuen EndGameContent!
Meine SG hat sich aufgelöst und wir haben uns 10 Leute zusammengesucht um nach Karazhan zu gehen. Klar sind andere schon viel weiter und auf ihre arrogante Art können viele auch nicht verstehen, warum man Kara noch nicht "clear" hat (*g* noch so ein Wort). Wir haben gestern das erste Mal die Maid versucht und nach ein bisschen Übung und Feinabstimmung auch gelegt, genauso gestern das erste mal vor Romeo und Julia gestanden und es war wirklich sooooooo knapp, dann hätten wir die beiden im 2. Versuch geschafft... der dritte wärs bestimmt gewesen, aber meine Mitspieler haben auch Familie und Arbeit, wir hatten eh schon überzogen, also Feierabend und am Donnerstag neu starten.

Soll ich mich jetzt schlecht fühlen, weil ich in Karazhan noch nicht so weit bin, oder Instanzen auch noch auf Normalmodus spiele und nicht nur auf heroisch? NEIN!
Ich bin mir sicher, dass ich den schwarzen Tempel nie von innen sehen werde, obwohl es sehr schade ist, da dort die einzigen epischen Moonkinklamotten droppen! *seufzt*
Aber auch daran hab ich mich vor BC schon gewöhnt.

Viel trauriger finde ich, dass im moment so viele aufhören, weil sie es sich nicht mehr leisten können WOW zu spielen! und ich hasse die Telekom dafür, dass sie mir den "schlechtesten Schurken von Azeroth" weggenommen hat! Ich werde unsern Kirkendo echt vermissen *tränchen versteckt*

Ich wünsche allen viel Spass beim SPIELEN, egal wie weit sie sind und ob sie nun "epixx" *schmunzelt* tragen oder nicht!
 
ja etwas schade ist es schon, dass man als Durschnittsspieler diesen High-End-Content nie sehen wird. Aber die hauptsache ist doch immer noch, dass man das ganze als Spiel ansieht und einfach Spass hat, wenn man es anmacht (selbst wenn man das 1 Millionste-Mal durch Gnome zappelt der sonst was). Ich habe Naxx auch nie von innen gesehen, aber hab jetzt trotzdem mal die Vor-Q mit meinem kleinen Jäger gemacht, in der Hoffnung, dass mal ein Nostalgie-Raid dahingeht ^^. Und von Kara oder Tempel "clear" oder "farmstatus" kann ich mir auch nix kaufen und wenn ich sowas in meinem Bekanntenkreis erwähne, werd ich auch nur schief angeguckt, also ? who cares ? ^^
 
Zurück