Dual Earthliving , paar Auskünfte

Skymek

Welt-Boss
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
1.345
Reaktionspunkte
3
Kommentare
140
Buffs erhalten
21
Aus http://elitistjerks.com/f79/t41652-restora...chain_heal_you/ von Elitejerks

Nachdem ich mich heute das erste mal damit aus einanders setzen musste, weil in Gildenmitglied diese skillung hatte, frag ich euch ob damit schon jemand Erfahrung hat. Dazu muss ich sagen das der Gildi dafür wahrscheinlich das komplette Crap equip hatte, aber seis drum man muss sich ja mal informieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wenn selbst ej sowenig erfahrung hat^^ würd sagen: ausprobieren. lohnt wohl nur bei bossen mit massiv raiddmg, singeltarget eher nicht
 
Es gibt ein echtes Argument dagegen: Ich möchte gar nicht ohne Springflut, Erdschild, etc heilen. Es ist doch wirklich eintönig nur noch die Kettenheilung zu verwenden.. was man ja leider gerade in 25er noch häufig genug machen muss
wink.gif
(ähnliche Beiträge sind auch im EJ-Forum zu finden).
 
0-30-41 inkl erdschild
wink.gif
nur riptide fällt weg, was man nach ej meinung in 25er eh so gut wie nich braucht
 
oh man
mögt ihr mich aufklären mein Englisch ist scheinbar zu schlecht um da wirklich durchzusteigen..

:-(

auf was für Werte ist dann bei den Waffen zu achten?
interessant umd mal auszuprobieren im nächsten 25er find ichs ja schon noch...
und worauf ist der rest der ausrüstung ausgelegt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0-30-41 inkl erdschild
wink.gif
nur riptide fällt weg, was man nach ej meinung in 25er eh so gut wie nich braucht
Stimmt, das Erdschild war dabei.. ist schon eine Weile her, dass ich den Beitrag gelesen habe.
Da ich i.d.R Verstärker bin habe ich sicher nicht die größte Erfahrung in Sachen heilen, aber ich verwende auch in 25er Raids die komplette Palette (nur die Welle der Heilung fällt etwas ab, da man sie oft nicht schnell genug gewirkt hat bis der Schaden weggeheilt ist). Und gerade auf Springflut möchte ich beim Heilen nicht mehr verzichten. Sei es in heroischen Instanzen oder im Raid.
Naja, das ist natürlich nur mein persöhnliches Empfinden von Spielspaß
wink.gif
 
ähm also

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...63;58057;58059;

da ist kein Erdschild bei
und ich wüßte auch nicht wie das zustande kommen sollte ....
Da Erdschild 40 Punkte benötigt und zweihändigkeit 30

hast also genau einen Punkt den du noch vergeben kannst und das wird dann die beidhändigkeit also 0-31-40
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich denke mal, das köntne interessant werden, wenn mal wieder boss mit viel raiddmg kommen, 1-2 so shamis dabeizuhaben. jetzt wo coh und wd generft wurden^^
 
0-30-41 inkl erdschild
wink.gif
nur riptide fällt weg, was man nach ej meinung in 25er eh so gut wie nich braucht
Der Build MUSS immer 0-31-40 sein, wenn man Beidhändigkeit mitnehmen will
smile.gif


Edit: Die vorherigen Antworten habens schon gesagt, hatte ich aber noch nicht gesehen.
Btw, EL-DW ist eine interessante Überlegung. Da ich aber derzeit nur Ele spiele, werd ich das nicht austesten (können), denn beim Ele machts gar keinen Sinn..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf was für Werte ist dann bei den Waffen zu achten?
interessant umd mal auszuprobieren im nächsten 25er find ichs ja schon noch...
und worauf ist der rest der ausrüstung ausgelegt...


imo, viel Hast, ordentlich Zm und der Manasupport im Raid sollte auch stimmen (zusätzlich zu deinem also denke mal unbuffed +200mp5).

An waffen empfehlen sie den aus HdB und aus Kara. Was für mich mehr als Absurd klingt, denn dadurch verliert man ca 800zm zu aktuellen dolchen und Kolben.

Genau deswegen stößt mir das ganze ein wenig auf.
 
soweit ich das verstanden haben sind das ja Vorschläge für die Offhand

naja der aus kara kommt wohl nur in frage weil du da drei mal ZM sockeln kannst was in der Summe den ZM bonus geben wird
an den sonst kein Dolch ran kommt.

und der rest der waffen ist meist für die waffenhand expliziet ausgelegt.
Da bleibt leider nicht viel Übrig als die beiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Skymek die empfehlen die dolche für die offhand^^ da gewinnt man selbst mit paierschneider 112 zm
den dolch aus kara mit 3mal zm gesockel, gewinnt man 170 zm
 
das man 170 zm gewinnt ist so nicht ganz richtig.

schauen wir uns bspw das hier mal an:
http://wowdata.buffed.de/?i=39766

das hat 66 zaubermacht + int und wille.

daher gewinnt man im grunde nur etwa 100 zm.


und wegen 100 zm 31 skillpunkte in den verstärkerbaum setzen? da behaupte ich mal ganz dreist, dass sich des überhaupt nicht lohnt, vorallem weil man dafür kara abfarmen muss, dropluck brauch und bei viel pech da einige wochen lang reingehen muss (geht ja nur einmal die woche).
 
es geht dabei doch nich nur um 100 zm sondern auch um die doppelte proccchance von waffe lebensgeister, mit chainheal udn lebensgeisterglyphe, kriegst du so den hot auf enorm viele leute rauf
 
Klingt zwar gut, aber da behaupte ich mal ist ein Dudu effektiver.
 
das ist ja mal ne super idee. wollte das schon immer mal testen, also ab auf den ptr
biggrin.gif

denke als offhand aus strat oder um den haste verlust vom schild etwas auszugleichen (hab keine alternativen).

EDIT:
so, konnte es ein bisschen testen. also mit verzauberter waffe ohne spelldmg + frostwyrm liegt man bei 2540 ZM.
ich war leider nur beim archavon trash, da archavon nicht aktiviert war und nix anderes los war. jedoch konnte ich die leute ueberreden, im felsregen zu kuscheln
biggrin.gif

im 10er "raid" lag die zaubermacht zwischenzeitlich bei 2800 mit totem und allem sonstigen buffs.
der lebensgeister buff war extrem deutlich zu spueren im vergleich zu nur einer verzauberten waffe und hat fuer rund 800 (ohne die ELW glyphe) durchschnittlich auf 4-5 leuten getickt.

ich muss sagen, die ganze sache hat irgendwie sehr viel spass gemacht, aber so eine skillung lohnt nur fuer zukuenftige ulduar raids, falls es wirklich wieder aoe dmg vergleichbar mit den twins in swp geben wird
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm doppelpost..warum auch immer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück