es soltle eig auch keine grünen offhanddolche mit spelldmg geben
alle grünen 1h waffen mit spelldmg sind mainhand, selbst die rnd verz waffen
hast du wiklich eine gefunden die in keiner datenbank steht und den blizz übersehn hat, screen!
http://wowdata.buffed.de/item/list/...
Ist One-Hand
Keine Ahnung wie das Ding gerade heißt .. irgendwas mit "... Dagger of the Elder" oder so. (atm in der Uni)
Hab einfach im AH nachgeschaut.
So wie's aussieht hatte ich dann wahrscheinlich einfach Glück das Ding zu finden, was den Aspekt "Spellpower auf der OffHand Waffe" natürlich irrelevant macht.
edit: Kurze Berichterstattung, da ich den Versuch vorzeitig abgebrochen habe.
Normale Werte (mit Schild): 2460 Spell (Earthliving Weapon mit eingeschlossen), 590 Haste, 24% Crit
Werte mit zwei Einhandwaffen: 2778 Spell, 559 Haste, 20% Crit
Dazurechnen muss man noch die 280 Spell vom Totem of Wrath und das Elixier des Frostwyrms.
Abziehen muss man die 242 Spell vom Dolch, da das ja eher ein Bug ist.
Der Raid bestand aus 2 Priestern, 2 Druiden, 1 Pala und mir. Durchsetzen musste ich mich gegen die Hots der beiden Druiden und einen Priester.
Dual Earthliving ist eine nette Sache, das Problem ist, dass bei mir zumindest (wahrscheinlich auch durch die Hots der Druiden), etwa 80% vom Earthliving in den Overheal gingen. Normalerweise macht EL nur 5% meiner Gesamtheilung aus, mit dieser Skillung kam ich auf etwa 18%.
Ansonsten ist man beschränkt auf CH und LHW, was meiner Ansicht nach auch nur im 25er möglich ist. Im 10er kann man mit der Skillung wahrscheinlich gar nichts anfangen, da CH zu oft ins "Leere" geht.
Insgesamt hatte ich etwa 15% mehr Overheal, war zwischenzeitlich sehr frustriert, da ich mich doch schon ziemlich an Riptide gewöhnt und damit in der Vergangenheit auch einige Leben gerettet hatte und habe festgestellt, dass diese Skillung nichts für mich ist. Habe nun meine alte Skillung wieder und meine grüne Off-Hand ist beim Händler gelandet wo sie hingehört.
Man kommt Spellpowertechnisch auf Werte jenseits von Gut und Böse, mit Hexer in Supportskillung zwischenzeitlich wahrscheinlich auch über die 3k Grenze (war bei mir ja anscheinend nur durch 'nen Bug sowieso drin, kann man also nicht grundsätzlich von ausgehen). Also sehr gut fürs Ego, wobei mein Spellpowerwert im Raid auch so schon bei 2,9k liegt, also ist der Unterschied gar nicht mal so groß, da man insgsamt fast 180 Spell verliert durch Nature's Blessing was man nicht voll ausskillen kann und das Schild. Earthliving geht größtenteils in den OH, zumindest wenn man Bäume mit im Raid hat. Ich persönlich möchte Riptide und auch ES nicht missen ... wer meint, dass er diese Spells sowieso nie benutzt könnte vielleicht sogar glücklich werden mit der Skillung.