Dual-Skill/PvP Skillung

Marienkaefer

Rare-Mob
Kommentare
50
Hey!

Sorry, falls es schon ein Thema dazu gibt ...

Ich denke ich werde 1000g für eine 2. Skillung ausgeben .. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß welche ..

Bin zur Zeit Heal geskillt und würde das auch gerne bleiben.. Vergelter & Tank EQ hab ich fast komplett.
Nun habe ich auch noch Gefallen an PvP gefunden, ich bin meinem Arenapartner nicht mal so schlecht (beide PvE-Skillung).
Ich würde mir aber gerne eine PvP-Skillung zulegen mit der ich Heilen und bisschen Schaden machen könnte, damit ich meinen Arenapartner etwas "entlaste" (er ist Tank).

Viele würden wohl sagen: "Spiel was dir Spaß macht".
Mein Problem ist, dass ich an allen Skillungen Spaß habe ..

Wie skillt ihr euren Pala?
Könnt ihr mir eine PvP-Heal-Skillung mit der ich bisschen Schaden raushaue empfehlen?
Und könnt ihr mir Tipps für PvP-Waffenverzauberungen geben? ZM ist da nicht so wichtig wie Crit oder?

Ich danke schon mal im Voraus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich effektiv dmg wirst du als heil-pala nicht machen können. Vor 3.1 hätte ich dir geraten die -20% Attribute und bis Buße runter zu skillen, damit kannst du ganz gut supporten, wenn du bischen auf den Retri Baum gehst hast du auch noch mehr crit, wie es jetzt aber am besten ist kann ich dir nicht sagen, weil ich grad noch am Patch runter laden bin.
Schaden würde ich als Heiler aber nur austeilen wenn der Gegner fast down ist, nebenbei noch Buße+Hammer auf den heiler.
Als heil Pala kannst aber eigentlich mit jeder Skillung PVP und auch PVE machen.

Ich hab auch schon überlegt welche Skillung ich als 2. nehmen soll. Ich bin normaler weise auch healer und werde wohl als 2. Skillung einen Shockadin ausprobieren.

first skillung wird tank bleiben, und dann wohl vergelter. Hab heilen mal ausprobiert und liegt mir gar nicht. Durfte mal von nem freund seinen heilig priester spielen und hab total versagt! *g*

Hiho grüß dich,

Also ich würde mal sagen als healer gibst den leuten nicht so gut auf die rübe... lieber im hintergrund aus der Sicht von anderen bleiben. Kommst im PvP recht selten dazu DMG zu machen außer ein richturteil zu entladen für den 1min 15% hast buff oder Hammer des Zorns beim nuke. Zudem unterscheidet es sich in Bg und Arena PvP je nachdem was du machen willst. Generell würde ich zu einer 51/5/15 Talentskillung zu bleiben. und als 2. Als retri damit ein bisschen abwechslung reinkommt.

Danke!

Ich hab zur Zeit die 51/2/18 Skillung wegen Crit. Also kann man ruhig weiter PvP mit ner PvE-Skillung machen?

Ich glaub, ich hab mich am Wochenende entschieden ... Ich werd wohl als Dual-Skillung Schutz skillen, da ich ja noch nen Mage hab
smile.gif

Danke für eure Antworten.

victory.gif

Zurück