Dual-Specc Spaßskillung?

Scissor

Rare-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
3
Hallo ihr fiesen Schurken,

ich möchte mir per Dual-Specc ne reine Spassskillung zulegen. Für die wichtigen Dinge also weiterhin Kampfschurke und für mehr Spaß beim farmen, grinden usw. ne Skillung die einfach mehr Spass macht und anspruchsvoller zu spielen ist. Mache fast nur PVE.

Wie würdet ihr skillen, wenn ihr Euch diesen Luxus leisten wolltet?

cu Sciss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr fiesen Schurken,

ich möchte mir per Dual-Specc ne reine Spassskillung zulegen. Für die wichtigen Dinge also weiterhin Kampfschurke und für mehr Spaß beim farmen, grinden usw. ne Skillung die einfach mehr Spass macht und anspruchsvoller zu spielen ist. Mache fast nur PVE.

Wie würdet ihr skillen, wenn ihr Euch diesen Luxus leisten wolltet?

cu Sciss

Ich glaub egal wie man skillt, farmen is immer scheiss langweilig. Aber wenn ich Abwechselung haben will, dann skill ich doch nicht das gleiche, oder? Also wenn ich Combat PVE spiele und würde nur ne Skillung aus Spass machen, unterdem Gesichtspunkt nich großartig neue Waffen besorgen zu müssen, würd ICH irgendwas mit Schattenschritt machen.

MfG

würd auch sagen ShS skillung.
hab ich eeeeeeeeeewig nicht mehr gespielt aber war immer lustig und schoen flexibel zu spielen
und so vids wie "shadowstep tricks" oder wie sie nicht hießen waren lustig anzusehen und umso lustiger es selber nach zu machen

edit: im bg natuerlich am lustigsten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und die SHS Skillung taugt auch was im BG? Vielleicht fange ich ja doch wieder mal ein bisschen an PvP zu machen, wenn der Spaß stimmt.
blub.gif

Im BG taugt sie noch was. Arena kann mans auch testen, allerdings wirds schwierig, da n gescheites Rating zusammen zu bekommen.

http://talent.mmo-champion.com/?rogue=3050...mp;version=9767

sowas wäre im BG bestimmt ne lustige Sache, durch die Gegner zu den Stoffis durchsteppen, dann Konzentration-- Hinterhalt--Ausweiden-- Blutsturz-- Meucheln-- Ausweiden...

Oder man skillt Blutsturz gar nicht mit und macht dann alles mit Meucheln...

Kann man ja mal ausprobieren, ist eben seeehr auf Burst ausgelegt

Zurück