duale skillung bm/mm

Varek

Quest-Mob
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hallo liebe hunterkollegen,

ich bin momentan als bm geskillt und möchte, dank der dualen skillung,
auch mal wieder als mm rumrennen. als pet habe ich zur zeit
uvuros (der elite kernhund aus dem schattenmondtal). wenn
ich nun auf mm umswitche kann ich ja keine exotischen tiere
mehr bezirtzen...was passiert dann mit dem kernhund?
ist er dann weg und nicht einsetzbar oder kann ich ihn
immernoch mitnehmen?

danke für eure antworten im voraus,

varek
 
Du hast ihn nich,aber kannst ihn nicht rufen.
Falls du ins Stallmenü gehst wird es dir allerdings angezeigt,als wär es draußen.
 
Stimmt.
Er verschwindet nicht, allerdings erscheint ein "Ihr könnt diesen Begleiter nicht rufen" auf dem Bildschirm, wenn du versuchst ihn zu rufen. Kannst ihn beim Stallmeister einfach ersetzen, der Kernhund bleibt dann gespeichert.
 
DAfür gibts ja auch die neue erlernbare Fähigkeit Ruf des Stallmeisters oder wie das heisst.


Damit hast du von überall aus Zugriff auf das Stallmenu, musst also nicht extra zu nem Stallmeister.


Du wechselst die Skillung und tauscht dein Pet aus - aber auf Pet-Skilltree achten, der wurde bis vor kurzem noch zurückgesetzt - kA ob das gestern geändert wurde.
 
DAfür gibts ja auch die neue erlernbare Fähigkeit Ruf des Stallmeisters oder wie das heisst.


Damit hast du von überall aus Zugriff auf das Stallmenu, musst also nicht extra zu nem Stallmeister.


Du wechselst die Skillung und tauscht dein Pet aus - aber auf Pet-Skilltree achten, der wurde bis vor kurzem noch zurückgesetzt - kA ob das gestern geändert wurde.
Die Skillung der pets wurde auch zurückgesetzt
 
Die Skillung der pets wurde auch zurückgesetzt


Häh? Was meinst du? Mit Patch gestern? Nö, bei mir waren nur meine beiden Skillungen weg, das Pet war nicht da (logisch da Exotic), als ich den BM-Specc wieder aktiviert hab, konnte ich es rufen und es war noch genauso geskillt wie vorher.


Aber bis gestern vor 3.1.1 war es noch so, dass wenn man zwischen den 2 Dual-Speccs gewechselt hat, alle Pet-Skills zurückgesetzt wurden.

Seit 3.1.1 hab ich noch nciht gewechselt (sprich gestern), von daher weiss ich nicht ob´s immer noch so ist.
 
Es ist immer noch so und es nervt unglaublich
 
Zurück