Kurze pet-duale skillung frage

Magnataur

NPC
Mitglied seit
29.03.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hi, hab mir vorhin mal ein exotisches tier gezähmt da ich auf bm geskillt bin und da hat sich mir ne frage aufgetan: ich habe die duale talenverteilung gekauft und bin 2nd auf treffsicherheit geskillt. was passiert nun mit dem pet wenn ich auf treffsicherheit umspecce? mein altes was nicht exotisch war habe ich ja einfach behalten, aber was passiert mit dem aktuellen nun? geht das in den stall und ich stehe einfach ohne pet da und muss mir ein neues zähmen und hab dann pro skillung immer das zugehörige pet oder verschwindet das? will es halt nicht ausprobieren da mir das risiko zu groß ist.

mfg
 
Du kannst es nicht mehr rufen, musst einen Stall aufsuchen und den Begleiter wechseln.
Sobald er einmal im Stall ist kannst du ihn nicht mehr herausholen, ehe du nicht wieder auf BM spezialisiert bist.
 
dankeschön für die antwort
smile.gif
 
Auch von mir ein Danke. habe mir das gestern auch überlegt, da ich das gleiche Problem habe. Werde es heute Abend mal testen.
 
Zurück