Duale Talentausbildung oder doch nicht?

Doofkatze

Welt-Boss
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
3.383
Reaktionspunkte
265
Kommentare
269
Buffs erhalten
149
Derzeit spiele ich einen 77er Hexer, der auf Zerstörung getrimmt ist.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malorne&n=doofus

Zusammen mit einigen anderen Personen questen wir uns hierbei quer durch Nordend und langsam aber stetig wird mal alle paar Wochen ein Dungeon zumindest so lange angetestet, bis wir die Lust verlieren (zumeist nach dem ersten Tod xD). Wir haben keinen Heiler, dafür aber einen Vergeltungspala (17k Rüstung
sad.gif
), einen Jäger und einen Schattenpriester, zusätzlich dann natürlich noch mein Char
wink.gif


Außerhalb von Instanzen ist das ganze ja kein Thema. Sobald mehrere Gegner kommen, mach ich ein wenig Schattenfuror, Schattenflamme und Feuerregen und schon sind die Mobs down. Gegen einzelne Elitegegner übertreffe ich mich zusammen mit unserem Schattenpriester im schnellen Damagedealing und bekommen teils Probleme mit dem Aggroverhalten der Mobs.

Erstmal grundsätzlich: Wofür ist meine Zerstörungsskillung nun am besten geeignet? Questen mit Freunden, questen alleine oder Instanzen?
Dann: Sollte ich eine duale Talentskillung wählen? Wenn ja, was für eine?

Und zu guter letzt: Macht es Sinn, sich im Dungeonbrowser wo anzuschließen, um mal mit gescheiten Heilern und nem guten Team durch eine Instanz zu wandern oder werde ich da nur fertiggemacht?
 
Hi,

also fürs leveln (sprich Questen, lowlevel Dungeons usw.) würde ich dir Affliction oder Demonology empfehlen.

Bei Affliction hast du den guten Vorteil das du meherer Targets doten kannst und dich mit den meisten Spells ein wenig heilen kannst.
Bei Demonology hast du den Vortiel das du ein starkes Pet hast, das halt ein wenig Tanken kann und dazu noch gut Schaden macht.

Zum LFG-Tool sag ich mal " Benutzen auf eigene Gefahr !". Es gibt da solche und solche. Sprich nette Leute und die scheiss Flamer
wink.gif
 
Hallo!

Ich denke ihr solltet euch auf jeden Fall im Dungenbrowser mal eine Gruppe suchen - Questen ist gut und schön,aber richtiges Gruppenspiel (worums ja doch im Endeffekt irgendwie geht) bleibt dabei auf der Strecke.

Und wenn du und der Shadow euch gegenseitig im Schaden übertrumpft, dann sollte es keinen Grund geben wieso die anderen Leute euch bzw. dich flamen
wink.gif


Für Instanzen ist die Destru-Spec ziemlich gut geeignet, da man in kurzer zeit ziemlich viel Schaden raushauen kann. Zum Questen selber fand ich sie auch recht praktisch wegen der selfheal-ability. Außerdem erreich die miesten mobs gar net erst
wink.gif


Wenn du zu Viel Gold hast - immer her mit Dualspec!
wink.gif
Du kannst enwteder eine PVP-Spec wählen, oder falls du kein PVP machst mal Affliction oder Dämo antesten und dich dann entscheiden, ob dir das aös abwechslung spaß machen könnte
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich war noch nie ein fan von Destro auch gerade im levelbereich. Mir war es damals als ich gelevelt hab viel zu manalastig. Gebrechen fand ich da viel entspannter. Mobs doten un einfach nur laufen doten laufen doten looten =) Und in Kombi mit der Teufelswache machste jede Gruppenquest ohne Probleme allein. In Inis is destro ganz ok was den Schadensoutput angeht aber ich bin wie gesagt kein fan von Destro =) ich war schon immer Gebrechen und werds auch bleiben xD
 
Zurück